:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.01.07

Eine Flasche Vodka

Völlig durch: Dieser Typ leert ne Flasche Vodka in 20 Sekunden!!! Alkohol ist scheisse
 
26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. Comment-king (vor 3 Monaten)
Nastrovje

25. Leitkultur-Chefwegweiser Söda (vor 3 Monaten)
Bier und Alkohol sind wertvolles Kulturgut! Aber ich bin streng gegen Drogen!
In meiner Jugend trank ich viel Bier und auch viel Schnaps, aber ich hatte nie ein Interesse an Drogen. Macht es wie ich liebe Kinder.

24. blaster (vor 16 Jahren)
:=o voll krank der typ, der hat gerade seine leber bis aufs messer beleidigt und getretten! russen haben ne klatsche wenns um vodka geht.

23. joa (vor 16 Jahren)
Es gibt schon dumme Menschen!
ich geh mir jetzt einen saufen, viel spaß euch allen noch
xD

22. Russa4ka (vor 16 Jahren)
narmalna russak deutscher würde das nie schaffen

21. Ich (vor 16 Jahren)
Ihr seid doch alle derbe dumm. Es war eine Wette und der Typ da hat die gewonnen. Die sagen aber nicht worum es geht... Mal ehrlich jeder pubertierende Deutsche säuft mindestens genausoviel, guckt euch mal um... peace

20. viviana_@hotmail.de (vor 16 Jahren)
iiiiih der schluckt des ja wie ne flasche wasser runter...
XD so bescheuert...was langeweile alles machen kann!!

19. (vor 16 Jahren)
des is doch in der Schule wo der des macht ne?

die ganzen bänke da, un PC's
was ein fisch-.-

Alkohol is echt scheiße^^

18. Svennusmaximus (vor 16 Jahren)
lol das is doch nich gefaked xD

17. emergcon. (vor 16 Jahren)
Ne Flasche Wasser exen? und dann kotzen? naja^^ wenne meinst.
ne liter bier durche bierbong geht schon klar. hab ich definitiv überlegt.

Achso: und vonwegen sofort kotzen. diese kyrilische schrift nach dem exen besagt 57 minuten später. der hat da erst gekotzt.
naja - mit gewissem training ist das schon möglich, ne flasche weg zustecken.
auch auf ex.
da stibt man nicht von.
vieleicht ne alkoholvergiftung.
aber die liegt ja auch im auge des betrachters.

16. kampftrinker (vor 17 Jahren)
selbst wenn es nur wasser wäre, was es nicht ist, hätte vermutlich jeder andre auch von gekotzt, wenn man den magen zu voll pumpt kotzt man halt, der hat den vodka nichma richtig ins blut bekommen, bevor der schon kotzen musste, also bis auf die geschwindigkeit kein kunststück.

15. .,. (vor 17 Jahren)
das ist nicht gefaked das kann man überleben und das ist auch nicht schlimm! wenn ihr vielleicht mal vom computer wegkommt seht ihr das pro woche mind. 1 mal!!! und hat nix mit nem russen zu tun! und die wo sagen: FAKE die solle ndie fresse halten und ihre computer spiele spielen und nicht etwas reinschreiben wovon sie KEINEahnung haben! achja und wenn ihr in der woche 4 bier trinkt heisst das nicht das ihr wisst was "saufen" heisst

14. 23436zgw (vor 17 Jahren)
man kann auch ohne zu schlucken eine flasche wodka leermachen, das geht dann schneller und man is auch vll eher tot.

13. KSK-->Kamp u Sauf Kompanie (vor 17 Jahren)
das is ein echter russe...^^sowas trinkt ein 40 jähriger russe zum frühstück *PROST*

12. inne (vor 17 Jahren)
man voll die lusche ich kann das ohne zu kotzen
bin bei der trinkerjugend

11. toll (vor 17 Jahren)
das ist voll der lutscher der denkt der währe coll wenn der die flasche ext und dann kotzt der alles voll!!!!!!!!!!
aler echt mann dann kann ja keiner,der ist volllllllllll cool!!!!!

10. workerbee (vor 17 Jahren)
@klugscheisder

dein name passt

9. Klugscheißer (vor 17 Jahren)
Für all die die nicht genau hin geschaut haben - er hat beim Trinken in die Flasche gepustet, deshalb hat der die so schnell leer bekommen. Ich hatte zwar kein Russisch in der Schule, aber ich schätze da Stand was von einer 0,5 Liter Flasche Wodka - ich denke als Russe überlebt man das locker... *grins

8. lol (vor 17 Jahren)
Mein BRuder

7. tigerchen ^^ (vor 17 Jahren)
ob wasser, schnaps, oder einfach nur urin (vom blut mal abzu sehen) wer kann (bis auf diesen hippie) so schnell eine flasche austrinken????

^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed