:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
Das neue Sinn-Frei kommt :)
Modernes Design, mobiloptimiert, viele neue Funktionen. Anfang Juli.

18.04.09

Eine Kreuzung, 16 Ampeln

Diese Kreuzung befindet sich in Poznan (Polen) und verwirrt die Autofahrer mit 16 Ampeln.
 
Eine Kreuzung, 16 Ampeln


Eine Kreuzung, 16 Ampeln
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. eig (vor 8 Jahren)
eigentlich dürfte es keine ampeln geben dort. was würde denn wohl mit den rädern eines vor einer roten ampel haltenden autos passieren?

@4. ah:
es heißt wirklich posen

13. Witzbold (vor 8 Jahren)
Ich würde eher sagen, das ist ein Fake, weil es heißt, die Polen würden sich vor allem auf Ampeln verlassen.

12. ... (vor 8 Jahren)
@11 und 10
Ich wette um 10€, dass "ihr beide" die gleiche Person seid.

Achja, Satzzeichen sind keine Rudeltiere O.o! (Sponsored by GBO)

11. haha (vor 8 Jahren)
was soll da bitte verwirren??? haben die sinnfrei moderatoren kein führerschein?????

10. lol (vor 8 Jahren)
also für mich sieht das ganz gewöhnlich aus???
in deutschland haben wir ja keine ampeln????

9. deine omma (vor 8 Jahren)
mehr schein als sein, bin schonmal da durchgefahren.

8. Knochenkotzer (vor 8 Jahren)
Was zum teufel ist daran ungewöhnlich? Das ist ne Stinknormale Ampelanlage und da ist überhautnichts verwirrend. Echt lame!

7. @ ah (vor 8 Jahren)
der polnsiche name ist poznań ist schon richtig;)

6. hehe (vor 8 Jahren)
sieht aus wie oberhausen!

5. Szeria (vor 8 Jahren)
Lol, null Durchblick, da haben die Polen ja Spass dran^^

4. ah (vor 8 Jahren)
schön, für was die unser geld ausgeben

es heißt posen

3. sic (vor 8 Jahren)
Nur zwei Bildchen, beide vom selben Standpunkt aus geschossen? Ein bischen wenig, um da irgend etwas ungewöhnliches zu erkennen^^


2. hänsel (vor 8 Jahren)
... ich zähl nur fünfzehn. Fake?

1. Hirntot (vor 8 Jahren)
WOW! Das mal richtig sinnfrei....(langweilig....)

» Kommentare als RSS Feed