:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
19.12.12

Eine Sekunde jeden Tag

Ein Mann nimmt jeden Tag eine Sekunde seines Lebens auf und hat daraus ein Video gebastelt. Coole Idee!
 
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Layla (vor 6 Jahren)
Freiberuflicher Filmemacher ^^

9. doal (vor 6 Jahren)
hallo also so viel party wie der macht ist schon krass... zumal er immer noch seine Kamera dabeihat. Für mich sind Schlüssel Handy und Portmonnaie schon schwierig immer dabeizuhaben. Aber dennoch denke ich auch das ein paar Fotos auch am gleichen Tag aufgenommen wurden.

8. Die Glatze (vor 6 Jahren)
[Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen; Sinn-Frei.com]

7. Fetzendrache (vor 6 Jahren)
Jeden tag party, riot oder geburtstagsfeier? Von was laberst du eigentlich?
Hast du die video-stellen in denen nichts passiert irgendwie vergessen?

6. hirnmirg (vor 6 Jahren)
mein gott hat der ein tolles aufregendes und spannendes leben. jeden tag party, riot oder geburtstagsfeiern. wow, und alles so gar nicht fake ;-)

5. bä bäm (vor 6 Jahren)
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiig

4. @3. Beruf? (vor 6 Jahren)
stimmt, weil man ja auch soviel über den ganzen tag erfährt, wenn man eine sekunde sieht...vollpfosten!

3. Beruf? (vor 6 Jahren)
Welchen Beruf hat er um so viel Freizeit zu haben?

2. teaker (vor 6 Jahren)
was ein müll. nur das original ist gut

1. Gast765 (vor 6 Jahren)
nice!

» Kommentare als RSS Feed