:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.02.08

Eine Terminator Maske basteln

So kann man sich die Maske aus Terminator basteln. Für Fasching ist es zwar schon zu spät, aber Halloween gibts ja auch noch ;)
 





















Verrückte Produkte & Geschenkideen:










30 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



30. Eileen Napowanez (vor 11 Jahren)
geil find ich die Idee einen Rahmen aus Legosteinen zu bauen. Und die Maske ist super!

29. KeinF4ke! (vor 11 Jahren)
Das is kein Fake is nur weil ihr eifersüchtig seid und sowas net hinbekommt oder einfach nur zu arm sind um sie die materialien zu leisten gleich hier rum heulen! Wie wärs mit : [Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com] Das is doch mit silberfarbe angemalt und wenn ihr nicht blind seid kann man sich leucht knöpfe kaufen DIE MAN SICH DA DRAN KLEBEN KANN! Also denken dann reden bzw achreiben, das bei 12 bild konnt mit Pshop

28. TisRoc (vor 13 Jahren)
Ich finde aber auch das das ein zu gewaltiger Übergang von Bild 12 auf Bild 13 ist!!! Das ist einfach zu krass. :=(

27. Big-T (vor 13 Jahren)
FAKE!!!
Photoshopped!!!
salami!!!
undsoweiter...

26. @Astatin (vor 13 Jahren)
warum postet nicht mal jemand eine von den verarschungen von der werbung?

und... das ist sicher echt, nur weils gut ist muss es noch lang net fake sein

25. Hilfsnuddel (vor 13 Jahren)
Suche text Übersetzung von kleiner aber feiner

24. Astatin (vor 13 Jahren)
die macbook werbung die da imma ist nervt O_o

23. Dark Maniac (vor 13 Jahren)
Genial. Wer weiss wie es geht kann echt was gutes aus seinem wiessen machen. *neidisch bin*

22. schön (vor 13 Jahren)
i das net der eine mitarbeiter von Valve?..

Wieso soll das gefaked sein? richtig damit fake schreier was zum schreien haben

21. DerLutz (vor 13 Jahren)
F4ke!!!

20. yoho (vor 13 Jahren)
@ 19: NaS: naja, die photoshop-story beginnt eigentlich schon 1987;)

aber ich glaube kaum, dass hier irgendjemand das fakegeschreie ernst meint

19. NaS (vor 13 Jahren)
lol vergiss ma kack photoshop und glaub an die fähigkeiten von abitionierten maskenbildnern!

im film haben sie es auch hinbekommen!
in den 80ern gabs photohop noch nich

18. Louis XVI (vor 13 Jahren)
@ ...
Du hast echt keine Ahnung, das hier ist eindeutig mit einem gephotoshoppedtem Photoshop gephotoshopped worden (Dr. Colossus hat recht!).
Man kann auch mit einem gephotoshppedtem Photoshop es so aussehen lassen als sei es auf die Nase und Stirn aufgelegt!!

17. betty (vor 13 Jahren)
freak

16. ... (vor 13 Jahren)
@luis xvi
ich red von der maske un net von dem film die maske is mit sillikon oder so gemacht un wenn du hinguckst siehst du an der stirn un der nase das das drauf gelegt wurde un mit hautkleber festgmacht wordden is

15. Fuzzelviech (vor 13 Jahren)
Ich hätt ja keine Lust einen ganzen Abend lang halbblind durch die Gegend zu latschen, egal wie gut es aussieht ^^

14. miRrOr (vor 13 Jahren)
@B.: Fasching und Karneval ist für Versager! Das heisst Fasnacht! 😄

13. @FSS (vor 13 Jahren)
paint.net mag ich nicht *g Aber GIMP ist toll 😄

nee, aber du hast schon recht...

12. B. (vor 13 Jahren)
Es heißt Karneval und nicht Fasching. Fasching ist doch was für Versager. 😳

11. FSS (vor 13 Jahren)
Ich glaube alle die hier Photoshoped schrein sind nur neidisch weil sie selbst sowas nich hinbekommen.(oder sie haben nochnie was von Gimp oder paint.NET gehört^^)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine