:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.02.11

Einrichtung mit Projektor blitzschnell verändern

Mit dem Projektor Mr.Beam kann man seine Wohnung so gestalten wie man möchte. Er verändert das Aussehen von Möbeln, Tapeten und Teppichen.
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. bambula (vor 13 Jahren)
@ fanta_37

danke schön ;)

10. H3H3 (vor 13 Jahren)
Hat doch tatsächlich die Person mit dem Namen "Mc. Einstein" Möbelmessen mit 'ä' und 'ß' geschrieben xD
Aber geile Idee im Video!

9. nudelgulasch (vor 13 Jahren)
das is genau so lang toll bis man sich auf die couch hockt und vom beamer geblendet wird 😜

8. FANTA_37 (vor 13 Jahren)
Wer wissen will was das für ein geiles Lied ist:
Free The Robots - Jazzhole

7. Döskopp (vor 13 Jahren)
There is a strange, senseless projector in Mianus.

6. Mc. Einstein (vor 13 Jahren)
@ 5 , 4
Ich denke mal dieses Projekt ist eher dazu da, um bei Möbelmäßen verschiedene Arten/Muster zu zeigen ohne doppelt so viel Fläche einzunehmen

5. !!! (vor 13 Jahren)
...oder jemand den Raum betritt und auf den Wänden,Möbeln etc. nur noch Schatten zu sehen sind?

4. ... (vor 13 Jahren)
Eigentlich eine coole Idee, nur was passiert, wenn man ein Möbelstück verrückt?

3. dein gesicht (vor 13 Jahren)
dieser player suckt dicke haarige eier

2. Bademeister (vor 13 Jahren)
Raus aus dem Becken

1. Waldarbeiter (vor 13 Jahren)
Baaaaaaaaaaaaum fällt

» Kommentare als RSS Feed