:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
31.01.12

Elektrische Geige wie ein Boss spielen

Der Straßenmusiker Bryson Andres spielt auf seiner Violine "Secrets" von OneRepublic und es klingt, als ob es von einem ganzen Orchester gespielt würde.
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. Holger (vor 12 Jahren)
@nexus
das is ne Kakerlake.

13. nexus (vor 12 Jahren)
ist das bei 1:24 eine ratte in hintergrund, die da über den gehsteig läuft?? 😄

12. [....] (vor 12 Jahren)
Geigen-Level: asian

11. lqlq (vor 12 Jahren)
ab 2 min nice bitsches im background!!

10. Fetzendrache (vor 12 Jahren)
Nur weil's elektrisch ist isses nicht einfacher.
Normale Geigenspieler kann man überall sehen.

9. @Illidan (vor 12 Jahren)
schau auf den fuß, er nimmt loops auf und fügt immer wieder eine neue spur hinzu bzw nimmt eine weg.

8. Ding Dong (vor 12 Jahren)
gefällt mir gut ist die idee mit dem looper super

7. yoho (vor 12 Jahren)
das ist eine richtige geige, genauso wie eine e-gitarre auch eine echte gitarre ist, das ganze wird halt bloß noch elektrisch abgenommen. und der programmiert nichts, der lässt die vorher gespielen melodien aufnehmen und gibt sie dann als loop wieder und spielt darüber die nächste melodie ein.

6. Illidan (vor 12 Jahren)
Sry, aber ich bin unbeeindruckt. Das soll er ma lieber mit ner richtigen Geige machen, anstatt dieses einprogrammierte Zeug wiederzugeben. Da reicht es auch nur einstimmig zu spielen, hört sich dafür dann aber echt an.

5. yoho (vor 12 Jahren)
nicht schlecht aber mir gefallen da die sachen von Ed Alleyne-Johnson besser, einfach mal bei youtube nach "Awesome Electric Violin - Ed Busking Chester" suchen

4. DaHeul (vor 12 Jahren)
Nicht schlecht der kleine aber das hat man schon vor Jahren von Sieben (Ja so ist der Name einer Englischen 1 Mann Band/Matt Howden) gesehen.
Und der singt auch noch dazu (ala DubFX)

3. Blondchen (vor 12 Jahren)
Ich finde es hört sich echt gut an!! 😄

2. Regler (vor 12 Jahren)
Tsss. Das ist doch gar nichts. Sowas spiel ich Euch allein schon mit meinen Achselhöhlen. ;-)

1. Bernadette (vor 12 Jahren)
[Bitte kein Spam; Sinn-Frei.com]

» Kommentare als RSS Feed