:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.11.09

Entführt von Außerirdischen

Ein Schweizer behauptet von Aliens entführt worden zu sein. Und als ob das nicht schon genug ist, haben die Schweine im auch noch einen Hoden geklaut!

(thx schnitzlll)
 
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. @ @ @miji (vor 13 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

16. @ @mji (vor 13 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

Und and alle anderen doffen Leute: Es ist ein fake ja. Denn es ist nur Werbung für ne Band ihr ...

15. @miji (vor 13 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

14. miji (vor 13 Jahren)
iss genz schpeziell, derre mann eh trinkt keine alkohol und nimm keine troge... jaja da wär ich mier nich so sicher XD Aber wenigstens hatter n slayer tshirt

13. schwöizer (vor 13 Jahren)
orginelles markteing

12. laber! (vor 13 Jahren)
Das ist ein Fake. Das ist so offensichtlich und schlecht gemacht xD Diese Schweizer..

11. lol² (vor 13 Jahren)
Falls es wirklich "Aliens" geben würde, machen die es schon richtig. Immer schön die dummen entführen, denn denen glaubt eh niemand (:

10. lol (vor 13 Jahren)
grillieren phint ich tol

9. yoho (vor 13 Jahren)
ich glaube die außerirdischen haben besitz von den ganzen menschen dort genommen. alleine schon wie die sprechen...

8. rage (vor 13 Jahren)
ja klar, und ich bin auch schon prof. mit ende 20! reiner FAKE...

7. öooo (vor 13 Jahren)
Dem typ in independence day hat auch niemand gegluabt. Den Leuten ist das Lachen vergangen als riesige Raumschiffe alle großen Weltstädte zerstört haben. Ihr werdet schon noch sehen!

6. das entführer Alien (vor 13 Jahren)
des war ja eh ein Arschloch also von dem her...(trink aus Bierflache)

5. xD (vor 13 Jahren)
was für ne abgefuckte schieße die da labern

4. muhi (vor 13 Jahren)
hatte große schmerzen im anal bereich am meisten...
kommt davon wenn man sich in der homo szene rumtreibt und aus fremden gläsern trinkt ;D

3. Steak (vor 13 Jahren)
Hinterwäldler bauern vom feinsten

2. MuffinLorD (vor 13 Jahren)
lol, das ist schlecht, aber SInn-Frei 😄

1. fürst (vor 13 Jahren)
förster

» Kommentare als RSS Feed