:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
04.07.09

Epic Phone Fail

Wie geil ist das denn? Immer diese Spiltscreens...
 
18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. bla (vor 9 Jahren)
werbung? hab ich zu letzt vor jahren gesehen... da hatte ich noch keinen adblock

17. ff-fan (vor 9 Jahren)
wenn werbung
-> get firefox
-> get adblock

16. NLoy (vor 9 Jahren)
David Bowie?!

15. @leoni (vor 9 Jahren)
ganz meine meinung, wenn die scheiße bloß nicht überall wäre

failblog, german bash, und jetz auch sinn-frei

14. Leoni (vor 9 Jahren)
Wenn mir noch einmal dieser scheiße Todestestbanner ins Ohr lacht, besuche ich diese Seite nie wieder ... im Ernst, das nervt tierisch :(

13. Soundy (vor 9 Jahren)
LOL
Die gleichen Spinner wie mit dem Strassenzauberer, gell?
Einfach goil!

12. eom (vor 9 Jahren)
amüsant!

11. (vor 9 Jahren)
Es war zwar leicht vorauszusehen, aber trozdem gut gemacht

10. kk (vor 9 Jahren)
wo schmeißt er den telefon hörer gegen? Oo
holy shit das teil ist real!!!

9. ich (vor 9 Jahren)
laaaangweilig!!!

8. Fish (vor 9 Jahren)
GÖÖÖÖÖÖTLICH xD

7. ROLFCOPTER by PUMA gta modder (vor 9 Jahren)
das war echt geil...UAHH HIII HIII xD

6. Mario (vor 9 Jahren)
echt hammer, aber wie heißt der song von dem da ein ausschnitt eingeblendet wird?

5. Roflcopter (vor 9 Jahren)
lol, wei geil^^, damit hätt ich nicht gerechnet^^

4. Teppichfliese (vor 9 Jahren)
OMFGLOL soooooooo geil hab lang nich mehr so gelacht xDDDD

3. maniwelt (vor 9 Jahren)
LoL XD

2. oklö (vor 9 Jahren)
hammer geil xD

1. *** (vor 9 Jahren)
Ihr f8ck´r ist ned lustig - total sinn-frei!!

» Kommentare als RSS Feed