:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.04.08

Es ist ein Hund - kein Handtuch

Diesen Hund kann man ja kaum von einem Handtuch unterscheiden!

Edit: Bilder gehen jetzt
 





40 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



40. lil-bishop (vor 16 Jahren)
das ist ein Sharpei oder so

39. h carolin (vor 16 Jahren)
ha ha ha das iss lustig

38. demo (vor 16 Jahren)
Katzen katzen katzen katzen

37. SluGGer (vor 16 Jahren)
so lange der Züchter sauber ist, sind die Tiere gesund und leiden auch an keinen Erkrankungen oder ähnlichem.
Wer will schon einen Hund haben der sich sein leben lang quält ...
Ansonnsten eine sehr knuddelige Rassen 😊

36. ooidioo (vor 16 Jahren)
voll geil

35. Lollo (vor 16 Jahren)
Also ich find die Shar Pei´s Toll. Und die die hier Rumgrakelen von wegen Tierquälerei wusten vorher nicht mal das das eine Rasse ist die Shar Pei Heißt und aus China Kommt.

34. demo (vor 16 Jahren)
katzen sind niedlich?

33. MiniMini (vor 16 Jahren)
diese hunderasse finde ich voll häßlig sry =/

32. Antichrist-Superstar (vor 16 Jahren)
P.S.: Niedlich sind die viehcher aber auf jeden fall!
(*sarcasm* Oh mein gott, hab ich grad jehova gesagt?
hm, ja ich glaub ich habe jehova gesagt.....Also wer jetzt das bedürfnis verspüren sollte seine vegetarier-emo-arme zu heben und mich zu steinigen...viel spaß dabi */sarcasm*) (scheiß html-sperre)

31. Antichrist-Superstar (vor 16 Jahren)
kann ma einer die emos muten? dieses tierquälerei-gewimmer geht einem echt aufn sack. außerdem, klar is das zum großteil ne züchtung, aber das sind alle hunde (böser böser mensch...blablaschwafel)
nichts desto trotz gibbet auch in der natur das Phänpmen des Natürlichen handycaps. was zwar darvin wiederspricht aber zu stimmen scheint. beispiel: der vogel Pfau. das rad der männchen hat keinen positiven effekt auf dessen überlebensfähigkeit und dient nur der balz.fragt ma euren Biolehrer ;)

30. suska (vor 16 Jahren)
diese hunde sind gezüchtet und haben ihr leben lang wunde stellen zwischen den hautlappen. arme dinger. zudem werden sie immer an bindehautentzündung leiden. DAS IST quälerei!!!

29. Der Hans (vor 16 Jahren)
alt :(

28. FiesoDuck (vor 16 Jahren)
Es ist so dämlich zu behaupten, dass der kleine wegen Überzüchtung so aussieht. Wer sich mal den Wikipedia zu der Shar-Pei Rasse durchließt wird sehen, das der Hund in sein Fell "reinwächst". Also nix tierquälerei oder so.... Oh man ist das ein dummes Gelaber ..... Ich frag mich wie diese Leute den Spamschutz überwunden haben. Naja gibt ja Taschenrechner....

27. Mann (vor 16 Jahren)
Also ich habe mir sagen lassen, dass die so gezüchtet sind, weil die Chinesen gerne die Haut essen und in diesem Fall nicht lange warten müssen, da sie gleich voll ausgeprägt ist. Und das finde ich schon heftig...

26. demo (vor 16 Jahren)
katzen sind niedlich

25. peter bull (vor 16 Jahren)
meine fresse.... das arme tier.... total überzüchtet. drecksmenschen die sowas machen

24. $$_§Pecco§_$$ (vor 16 Jahren)
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf?Das ist doch nur der Michelin-Hund.

23. sebbl (vor 16 Jahren)
@22
Genveränderung (wie beim Mais) und gezielte Zucht (wie bei dem armen Tuer) ist ein UNterschied

22. EY! (vor 16 Jahren)
ihr versteht das nicht oder. evolution sortiert unnötiges aus. ein lebewesen ist perfeckt an die umgebung angepasst. der stärkere überlebt. was ist an dieser haut praktisch. die rasse hat häufiger als andere hautprobleme. sie würde aussortiert werden. aber durch zucht bleibt das oder wird verstärkt. und man kann sich nicht mehr sicher sein was genverändert ist und was nicht. beim mais fängts an..

21. Hexe (vor 16 Jahren)
normal sind die nicht ganz so knautschig, der ist total verzüchtet der kleine fratz(zudem noch ein albino). aber jede hunderasse die 'wir* menschen heute halten und kennen sind sogenannte qualzuchten. ob dackel oder deutsche dogge. Jede wurde solang herangezüchtet, bis es den vorlieben des menschen netsprach.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed