:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.05.08

Es klang nach einer guten Idee...

Ich bin mir sicher, dass es sich zu diesem Zeitpunkt nach einer guten Idee angehört hat.
 
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. türe (vor 15 Jahren)
eifach geil sind diese Engländer !!!
ich wäre auch gerne auch einer !!!!

21. cari1986 (vor 16 Jahren)
Ich nenne das die natürliche Auslese der Blödheit xD

20. Perico (vor 16 Jahren)
ha ha , hey ich hab mich kaputt gelacht :-) Das FAIL an dieser stelle ist der hammer

19. name (vor 16 Jahren)
.... und der Aufprall klang nach einer sehr gut umgesetzten Idee ^^

18. fail (vor 16 Jahren)
das FAIL! am ende is geil xD

17. whaaaaaa (vor 16 Jahren)
mich würde viel mehr interessieren wovor sich die Leute im Hintergrund schützen....oder sieht das nur so aus?

16. psychau (vor 16 Jahren)
hää? wieso behauptet ihr denn das wär n engländer?!
die 1 is die vorwahl für die usa, und google sagt des preakness-dingens findet in maryland statt... aber vll hab ich ja auch überhaupt keine ahnung... ^^ loser :-P

15. brooking (vor 16 Jahren)
@ :(
waschlappen

14. wurst (vor 16 Jahren)
Epic Fail ?

13. tc (vor 16 Jahren)
@virus55

jop hat mich auch ne menge zeit gekostet, musste erstmal die ganzen buchstaben auf der tastatur suchen...un so..

12. matten (vor 16 Jahren)
wie geil,ichwill wissen was der vorhatte...^^

boa,wie viele toiletten sind da ? ^^

11. :( (vor 16 Jahren)
Ich dacht immer Sinnfrei postet keine Bilder, bei denen sich irgendwelche Leute durch bescheuerte Aktionen selbst verletzten... *enttäuscht*

10. virus55 (vor 16 Jahren)
@tc alleine das du dir schon die mühe machst so etwas über mich zu schreiben war es wert dieses bescheuerte f1rst zu schreiben hehe.
ist doch immer wieder lustig :-p

9. Sinn-Frei.com (vor 16 Jahren)
@na kla: Noch nie ein Dixi-Klo gesehen? Da steht doch auch groß das Dixi-Logo drauf.

8. @Los Sinnos Freios (vor 16 Jahren)
noch nie auf nem festival gewesen?

7. na kla (vor 16 Jahren)
in fast jeden bild sind die werbeschilder deutlich sichtbar

---werbung fail---

6. kampfgeschütz7 (vor 16 Jahren)
lol ist das geil ich krieg mich nicht mehr ein xDDD

5. Los Sinnos Freios (vor 16 Jahren)
bbäääääähh des sieht so aus als wäre der in kacke getreten (siehe schuhe bei bild 5)

4. Homer S. feat. Ernie & Bert (vor 16 Jahren)
Was soll einem auch anderes einfallen mit 3,8 ATUE unterm Schädeldach?!

Nur gut, das die Spacken alle auf einer Insel wohnen...

3. bess.erwisser (vor 16 Jahren)
der wollte doch aufs andere Klo springen, doch beim Absprung hat das eine häuschen nachgegeben, und deshalb reichte ihm der sprung um ca 2m nicht...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed