:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.02.11

Esoterik für Anfänger

Wie geil! Damit dürften dann ja alle Klarheiten beseitigt sein!
 
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. H3H3 (vor 10 Jahren)
Uranus war Christus Kolumbus ... hää??

18. na so was aber auch (vor 10 Jahren)
Eine Aneinanderreihung von Begriffen, Thesen und Fragmenten von Fakten. Vorgetragen mit einem Wortschwall, damit man ja nicht die Dame aus dem Konzept bringt, die sonst nicht mehr an ihrem Vortrag anknüpfen kann.
Kurz und gut - Substanzloser Dummfug

17. Trischa (vor 10 Jahren)
ähm ok, ich weiß wirklich nciht was man da noch zu sagen soll xD

16. blubbi (vor 10 Jahren)
"wollte nach Indien hat Amerika entdeckt... Oder halt andersherum is ja auch egal" hahahahaha wie dumm kann man sein?!

15. asdf (vor 10 Jahren)
vollkommen richtig!

14. anonymus - we are manyyyyyyyyy (vor 10 Jahren)
ihr unsinniges gelaber hat überhaupt nichts mit esoterik zu tun... das is nur irgendne vereinsamte hausfrau ohne hobbies XD

13. Rächer des SZ (vor 10 Jahren)
Ich bin voll und ganz deiner Meinung, bla.

12. bla (vor 10 Jahren)
There's a big esoterik in mianus

11. Mariella123 (vor 10 Jahren)
hab alles verstanden..o.ô

10. Han Solo ... (vor 10 Jahren)
.. Jabba is back ! ... erinnert nur mich die an Jabba oder wie ?

9. Illidan (vor 10 Jahren)
Christus Columbus 😄 😄 😄 und dann das Bild dazu 😄 😄 😄

8. Soundy (vor 10 Jahren)
xD Honk rulez

7. FFFFFFFUUUUUUUU (vor 10 Jahren)
ich kann das vid nich sehen.....
SCHEIß JW PLAYER ICH HASSE DAS TEIL

6. Honk (vor 10 Jahren)
danke @Jukka, ich hätte es sonst nicht bemerkt. gut das du mitdenkst

5. jukka (vor 10 Jahren)
1:13 :Wichtig finde ich auch , bei der eigenen liebe ,das man schöne musik an macht ,die hände vorher eincremt

4. 99% (vor 10 Jahren)
99% der Leute sagen "ok, ich glaub dran" damit die Schab da aufhört zu labern

3. The Honk (vor 10 Jahren)
Das schlimme ist daran daß es wirklich Menschen gibt,die an so einen Blödsinn glauben...allein schon der "Planet Wassermann" (muahaha)

2. DasFreiBier (vor 10 Jahren)
Ich glaube der wenn man sich nur lang von der beschwafeln lässt glaubt man wirklich dan den stuss

1. Honkeytonk (vor 10 Jahren)
NON-FIRST-SCREAMER

» Kommentare als RSS Feed