:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.03.08

Extra-Raum für deine Wohnung

Du brauchst mehr Platz? Dann häng dir doch einfach einen zusätzlichen Raum an deine Wohnung! Das Teil ist 2,5 Meter breit, die Höhe beträgt ebenfalls 2,5 Meter und es ist 3,6 Meter tief. Aber irgendwie sieht mir die Konstruktion etwas zu riskant aus.
 













27 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



27. diddl (vor 14 Jahren)
so was will ich auch is abeer auch ziemlich lustig xxD!!!

26. icke wa (vor 14 Jahren)
SIeht irgendwie stylish aus....WObei....hätt angst das das ding ma abkracht xD...
Weiß jemand wat son teil kostet?

25. Der sell da (vor 14 Jahren)
Gibt's da noch mehrere solcher Klötze an den Häusern? Ich glaub "Wohlfühlen" würd ich mich da drin auch nicht grad... Und da kann man richtig drin Wohnen?!?

24. Melissa (vor 14 Jahren)
Jetzt neu: Polnische Fertigräume für 5.50 das stück ^^
ich fänd sowas genial. muss mann dafür auch miete zahlen? Es gehört schließlich nicht zum gebäude

23. erst_ denken_ dann_ reden (vor 14 Jahren)
irgendwie hat jemand hier das thema verfehlt. es geht um den raum.
legasthenie ist eine krankheit, welche man behandeln kann.
boon's unwissenheit und dummheit nicht!

22. big-t (vor 14 Jahren)
jeden der wert auf die deutsche sprache legt

21. nachtbär? (vor 14 Jahren)
omg wayne ?

20. btw (vor 14 Jahren)
nathan typischer name für einen aus der unterschicht.^^

19. NACHTBER (vor 14 Jahren)
lol NACHTBER ist jawohl echt arm.

18. daaaaa (vor 14 Jahren)
NACHTBERN
NACHTBERN
NACHTBERN
NACHTBERN
NACHTBERN
Was ist so lustig daran wenn jemand ob legatheniker oder nicht richtig schreiben kann?
aber der würfel-raum ist geil

17. assl (vor 14 Jahren)
nachtbern...muahuahauhauhuahaaaaaaaaa *brüll*

16. boon (vor 14 Jahren)
Es heisst "Nachbarn" du Legastheniker

15. nathan (vor 14 Jahren)
und was sagen die nachtbern?!

14. Kölner (vor 14 Jahren)
Die Bilder an dem weißen Haus sind von der Aachenerstr. aus Köln.

13. rad (vor 14 Jahren)
Das kann kein hakenkreuz sein, weil die hacken nach rechts zeigen und das kreuz gedreht ist.NOOBS XD

12. Tss (vor 14 Jahren)
Das dürfte man in deutschland sicher nicht

11. ich nicht (vor 14 Jahren)
also.. halten wir es wohl...aber ich würde mir ehr ne andre wohung suchen als mir son scheiß an die wand zu heften

10. Lostsour (vor 14 Jahren)
Erinnert mich irgendwie an Cube

9. jo (vor 14 Jahren)
was ist wenn das durchreist oder aus der Halterung springt????

!!!Flash!!!!

8. Horst G. (vor 14 Jahren)
Wer denkt da bitte als erstes an ein Hakenkreuz? o.O

Ich finds auch eher bescheiden, durchgesetz bekommt man dass in 99% der Fälle eh nicht.
Und wenn man ein eigenes Haus besitzt, dann BAUT man sich einen eben diesen, einen ANBAU.

Weiß jemand ob die Bilder in Deutschland gemacht wurden?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine