:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.04.08

extra3: Ein Lied für Schily

Eine Anspielung auf die Nebeneinkünfte von unserem Ex-Innenminister Schily.

(thx Weedjo)
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. sh-ler (vor 16 Jahren)
Einfach mal Donnerstags gegen 22:30 NDR einschalten..
Das ganze nennt sich extra-3 und ist ein Satiremagazin.. eines der wenigen im öffentlich-rechtlichen..^^
mehr videos findet ihr unter www xdrei de
oder unter www ndr de/extra3

(warum verbietet ihr hier eigentlich links? nen größeren schwachsinn hab ich noch nie gesehen..

15. der japanische Rabbi (vor 16 Jahren)
Erst ist der grüne Otto RAF-Anwalt, dann wird er rot und Minister und was ist er jetzt? Einer von den kapitalistischen Pferdefüßen, die die RAF seinerzeit gern mal in die Luft gesprengt hat. - Da wird einem ja die pomadigste Schmeißfliege vergleichsweise sympatisch...

14. Der (vor 16 Jahren)
Der Typ ist das Allerletzte. Der gehört in den Knast, auf die Straße oder sonst wo hin aber nicht in die Politik...

13. bulletman (vor 16 Jahren)
ha das hab ich gesehen kam letzten donnerstag xD
sau lustig^^

12. meiner (vor 16 Jahren)
jeany oder o

11. falco_fan (vor 16 Jahren)
Hans Hölzel (Falco) RIP 1998 - 10 Jahre now... schade um ihn!

10. Dumm? (vor 16 Jahren)
röchtööööööööch so heisst das original lied 😊 hat irgendwas mit entführung zutun ^^ kenne ich noch xD der arme Falco *schnief* tot ....... autounfall :(

9. masu (vor 16 Jahren)
falco - Jeanny orginal lied

8. Milli (vor 16 Jahren)
@ 5. wie heißt denn das orginal lied ?
@ 6. Fettes Brot - An Tagen wie Diesen
-_- das is jawohl sowas von Kult... Banausen
@ 7. das lied ist aus dem orginal von FALCO _ginei oder so und nich vom fetten brot
Besser...
Falco - Jeanny Part 1. So ists richtig

7. ohh man (vor 16 Jahren)
das lied ist aus dem orginal von FALCO _ginei oder so und nich vom fetten brot

6. Titel (vor 16 Jahren)
Das müsste :
Fettes Brot - An Tagen wie Diesen
sein

5. lolo (vor 16 Jahren)
wie heißt denn das orginal lied ?

4. Yoo (vor 16 Jahren)
*räusper* kohl *räusper*

3. Der Sonnenwind (vor 16 Jahren)
schilly ist finde ich nicht so schlimm wie Schäuble. Schäuble ist noch einiges schlimmer

2. ??? (vor 16 Jahren)
Falco Rockt !!! =)

1. Shago (vor 16 Jahren)
Schäuble macht das schon. XD

» Kommentare als RSS Feed