:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.07.11

Extremer Heiratsantrag: Mann fällt von Gebäude

Ein Mann macht seiner Freundin einen äußerst ungewöhnlichen Heiratsantrag und stürzt dabei von einem Gebäude.
 
40 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



40. asd (vor 10 Jahren)
@ 25
mit troll trollen alle weggetrollt

39. ich (vor 10 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=v1PBptSDIh8

38. Der Beweis (vor 10 Jahren)
Genug des Trollens 😄 ich sags euch das is ne Werbung für Stabile Luftmatratzen und Wasserbetten und @all der troll ist die schwanzloseste kategorie der internet-user,,zur info wer trollen kann kann nich aufs maul hauen..sondern fällt ständig auf die schnauze 😄 Zitat von mir:Landesmeister im Thai-Boxen 😄

37. ich (vor 10 Jahren)
ich füttere Tauben und Trolle 😊

Mir gefällt das
putt putt putt!!!

36. Elirah (vor 10 Jahren)
Wie sagt man so schön, don´t feed the troll. Viel spaß bei der Interpretation, wer der Troll ist, auch wenn es leicht zu erkennen ist :>

35. Ich nicht (vor 10 Jahren)
Lasst du die arme Frau "Ich" in ruhe, die sitzt bestimmt jetzt zu hause und weint wegen euch. schämt euch! *lach*

34. ich (vor 10 Jahren)
also mir macht das hier Spaß!
Ich freue mich darüber, dass ihr kleine Gören euch jetzt einen vor Freude runterholt 😊

und ja ihr seid ja so kreativ mit trololoololol troll *epic win* blablabla 😊

Süß seid ihr! *knuddiduddi*


33. trollface (vor 10 Jahren)
*epic win*

32. trololololol lololol (vor 10 Jahren)
@25 Du hast leider auf ganzre Linie im Medium Internet versagt. Aber das macht nix, du kannst es nochmal versuchen.

31. paulchen (vor 10 Jahren)
@ 27

dich meinte ich gar nicht. bei dir ist es eher das gegenteil.

@ 26

dich meinte ich.

@ 32

du bist doof :-)

30. paulchen (vor 10 Jahren)
@ 27

weise gesprochen :-)

2+1=4

29. H. Anus (vor 10 Jahren)
Tach hans-bernd

28. sherlock (vor 10 Jahren)
euch fällt aber schon auf, dass der Ring zu gross ist?!? 😕

27. hans-bernd (vor 10 Jahren)
der frau hat sich bestimt vor schräck fäste in dem hose gescheist

26. Elirah (vor 10 Jahren)
@25 - ich: Ist ja alles schön und gut, was du da sagst, aber mit dem, was du da sagst haust du dich selbst in die Ecke, aber, kannst weitermachen, dient zur Belustigung anderer Mensch. Bekommst ein Keks von mir ;)

25. ich (vor 10 Jahren)
amüsiere mich immer köstlich darüber, wenn jemand meint er hätte mich "getrollt", denn ich weiß ganz sicher, dass dieser Troll eine ganz arme Wurst, ohne Freunde ist, den niemand liebt, der bei Mutti im Keller wohnt und die einzige Freude im Leben empfindet wenn er sich einbildet er hätte andere verarscht...
Naja- ein bisschen Freude will man diesem Menschen ja auch gönnen, also:
Ohhh ich rege mich gerade total auf, weil ich von jemandem verarscht wurde *buhu buhu* *ärger ärger*

24. @17, 22, 23 (vor 10 Jahren)
manche Leute liiieben Verschwoerungsteorien und fuehlen sich dann wahnsinnig intelligent, wenn sie was gefunden haben...
Warum es KEIN Werbevideo ist:
Weil die Anderen mitfilmen
Weil nicht alle Wasser trinken, einer sogar Fanta oder so
Weil die Frau echt Angst hat (siehe Zeitlupe)
Weil die Marke des Wassers nur schlecht zu erkennen ist
Weil sie am Schluss Ringe austauschen, anstatt Wasser zu trinken

23. Fakemaster (vor 10 Jahren)
ach alles nur virale werbung, müll so'n rotz... allein die kamera... man merkt das der kameramann schon garnicht mehr in der lage ist nur ansatzweise anfängerhaft zu filmen... vorallem als die frau richtung dachkannte läuft und die kamera so vor fährt... dieses zoomen... alles nur quark... wäre es doch mal was echtes das wäs =)

22. Busch (vor 10 Jahren)
Ihr merkt aber das das ein Werbevideo fpr das Wasser ist was der Typ in der hand hat ja?

21. dirtydozen (vor 10 Jahren)
sehr gute frage

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed