:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.02.12

Ey Mann, wo ist mein Auto?

In Sarajevo (Bosnien und Herzegowina) hat man es in diesen Tagen nicht so leicht, sein Auto wieder zu finden.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. Master (vor 9 Jahren)
Natürlich ist da alles echt. Komm doch vorbei oder schaue es dir im internet. Fake? Das ich nicht lache...

16. alles... (vor 9 Jahren)
Memmen hier. Natürlich kann man da noch Auto fahren, Schneeketten drauf und los gehts...

15. hans-bernd (vor 9 Jahren)
da würd ich gärn mal mein name in der schneh reinpisen

14. kackmann (vor 9 Jahren)
voll die klimaerwärmung, ey kacke mann !

13. Dummbatz (vor 9 Jahren)
Das ist bestimmt geil,wenn man das 3. Auto so weit freigeschaufelt hat,bis man erkennt,daß es schon wieder nicht das eigene war.

12. fake (vor 9 Jahren)
alles nur fake.... so gleichmäßig kann gar keiner parken!

11. @wanda (vor 9 Jahren)
man fährt bestimmt nicht mit dem auto^^

10. wanda (vor 9 Jahren)
@RedNoseReindeer ist kein Grund. Man muss trotzdem sehen wie man zur Arbeit kommt.

9. Regler (vor 9 Jahren)
Bild #8, 17 und 18 sind toll. Da sehen sie aus wie zugeschneite Särge.

8. Blondchen (vor 9 Jahren)
Bei uns hat es heute wieder geschneit ... ganz, ganz, wenig.... ich will mehr schnee!!! 😄

7. Chica (vor 9 Jahren)
sieht toll aus .. richtig friedlich ohne diese müllschleudern

6. RedNoseReindeer (vor 9 Jahren)
@ wanda:
wie denn zur Arbeit fahren? Schon mal den Straßenzustand angeschaut?

5. Schnee (vor 9 Jahren)
Ich muss dahin! Die ham Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Ich liebe Schnee! Nur hier ist keiner =(

4. wanda (vor 9 Jahren)
@tutuu - zur Arbeit fahren?

3. Kollegah (vor 9 Jahren)
"ey mann wo ist mein auto"?
- hab ich letztens gestohlen, dass war längst bei den Polen wie expeditionen.
Doch jetzt ist er wieder da, nur der Kilometerzähler, der ist jetzt frisiert wie Irokesenträger.

2. tutuu (vor 9 Jahren)
naja, was soll man bei dem wetter auch mit seinem auto ...

1. Förster (vor 9 Jahren)
Nicht der Jäger

» Kommentare als RSS Feed