:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.07.16

Facekini: Die Schwimm-Maske fürs Gesicht

Der neueste Schrei aus Asien: Der Facekini!

Zum Gadget »
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Hund (vor 4 Jahren)
Admins! Leute, Leute, Leute... wofür haltet ihr uns eigentlich? Ihr tut ja so, als ob ihr die einzigen seid, die das Internet bereisen. Haltet ihr uns für dumm oder sonst irgendwie zurückgeblieben? Das ist NICHT der neueste Schrei. Das ist schon seit Jahren in Asien guter Ton, dass man blass aussieht um möglichst arbeitsam zu erscheinen. Man will nicht für faul gehalten werden. Das ist fest verwurzelt in der asiatischen Einstellung, niemals selbst oder andere das Gesicht verlieren zu lassen.

3. Na und? (vor 4 Jahren)
Das ist nichts ungewöhnliches. In Asien wird die Bräune abwertend gesehen. Ursprünglich weil viele arme Bauern eine solche Hautfarbe hatten, wenn sie den ganzen Tag draußen arbeitet.

2. wurst (vor 4 Jahren)
Mit Muselmann hat dies recht wenig am Hut. 🙄
Die Chinesen treiben es nur mit den noblen Blässe ins Lächerliche.

http://www.huffingtonpost.com/2012/08/21/facekini-face-mask-bathing-suit-china_n_1817491.html

1. hans (vor 4 Jahren)
Die Burkha für die moderne Gutmenschin von Heute.
Damit sich der wertvolle ^^ Muslmann ja nicht zu sehr aufregt. 😄
😳

» Kommentare als RSS Feed