:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.02.11

Fahrenden Zug mit Gepäck besteigen

In Myanmar besteigt eine Gruppe einen fahrenden Zug mitsamt Gepäck. Da der Zug 2 Stunden Verspätung hatte, wollte der Lokführer nicht anhalten.
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. @10 (vor 11 Jahren)
Ich weiß ebenfalls nicht, wie hoch Dein IQ ist, aber es gibt auch das Wort "Sprachverweigerung"! Genau das findet hier statt und ich glaube, daß Du auch zu den Leuten gehörst, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Das sieht man schon an Deiner Schreibweise. Ein Zugfahrer ist meiner Meinung derjenige, der mit dem Zug mitfährt und ein Lokführer ist bekanntermaßen derjenige, der den Zug steuert. Das müßtest Du jetzt auch verstanden haben...

10. @blablabla (vor 11 Jahren)
mal nebenbei ich weiß ja nicht wie dein iq ist aber ein zugfahrer hallo das sieht man am namen und ein lokführer ist das selbe nur das der ne lok fährt da gibt es nen kleinen unterschied

9. Blablabla (vor 11 Jahren)
Was bitte ist ein Zugfahrer? Doch nicht etwa das gleiche wie ein Lokführer?

8. lol (vor 11 Jahren)
Ich fahr jeden Tag so zur Areit.

7. Kritiker (vor 11 Jahren)
Andere länder andere sitten

6. Meinereiner (vor 11 Jahren)
Von denen könnte die Bundesbahn mal lernen. Nur wird das daran scheitern, dass sich die DB so lange Züge nicht leisten kann. Mit kurzen geht das ja net so gut.

:D

5. Optimierung (vor 11 Jahren)
Das ist halt mal effizient. Zeit=Geld

4. das leben (vor 11 Jahren)
das leben leute xD

ich liebe es ^^

3. Chuck Norris (vor 11 Jahren)
Du bekommst Besuch von mir, wenn du den Spamschutz falsch beantwortest.

2. hmmm (vor 11 Jahren)
Endlich mal jemand, der nicht erwähnt, dass er als Nr. 1 kommentiert 😄

Und solange es noch Leute gibt, die das unwichtige auf ein Zug aufspringen filmen, ist doch alles gut

Chuck Norris kann hier Kommentare veröffentlichen, ohne den Spamschutz einzugeben.

1. Honkeytonk (vor 11 Jahren)
Pfffft, ich würd mich sowas von auf die Fresse legen XD

» Kommentare als RSS Feed