:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.12.10

Fallschirmspringen mit Google Earth

Wer schon immer mal Fallschirmspringen wollte, sich aber nie getraut hat, kann das mit Google Earth jetzt auch in Bodennähe machen.
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Zugkraft (vor 13 Jahren)
Die sehen doch die ganze Zeit ihr Schatten... Die Japaner nur Scheiße im Kopf!

8. DesertEagle (vor 13 Jahren)
@2: top!
@3: wenn man keine ahnung hat, einfach mal... du weist bescheid.

7. zhujkiloö (vor 13 Jahren)
fast wie in echt

6. WieGeil (vor 13 Jahren)
Die Japaner... letztens noch ein rennen mit street view durch die usa und jetzt mit google earth fallschirm springen. die brauchen bloss computer, keine aussenwelt!

5. hak (vor 13 Jahren)
king ali bester kommentar!

4. tutuu (vor 13 Jahren)
DAS ist mal sinnfrei.

3. dumme assis unter mir (vor 13 Jahren)
ne ich hab das gemacht fühlt sich absolut autentisch an kann ich bestätigen

2. king ali (vor 13 Jahren)
also das ist sinnfrei.
man kann zwar sagen dass fallschirmspringen wie ein großer zoom bei google maps ist, aber ein großer zoom bei google maps ist halt nicht wie fallschirmspringen....

1. Waldarbeiter (vor 13 Jahren)
Förster

» Kommentare als RSS Feed