:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.01.12

Fang das Geld!

Ein Junge wirft sein Geld in die Höhe und alles was sein kleiner Bruder fängt, darf er behalten. So hatte er sich das wahrscheinlich nicht gedacht...
 
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. bullenhasser (vor 10 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

16. Hans (vor 10 Jahren)
Chuck Norris hätte das Geld in die Luft geworfen und ihm einen Roundhouse-Kick verpasst.

15. Mhenlo (vor 10 Jahren)
Vor dem Video: "Ich wette er fängt höchstens 5$"
Nach dem Video: "Neeeeiiiin What a fail!"

14. Das Türke mit der Döner (vor 10 Jahren)
Ist kindervergewaltigung in Amerika erlaubt?.....
sonst hätte ich ein Tipp für ihn

HeyGORDON1 auf youtube

13. e5rtzt7ii7zed5z (vor 10 Jahren)
Find ich super für den Kurzen!
Und wer hier den kleinen als "Tanzschwuchtel" bezeichnet ist entweder unglaublich neidisch oder (und das glaub ich eher) selbst kein Jahr älter.

12. awdsdgsad (vor 10 Jahren)
was is das denn fürne tanzschwuchtel?

11. Blondchen (vor 10 Jahren)
Der Kleine ist knuffig!!

10. Bernadette (vor 10 Jahren)
Lieber Drölf

Da sich dieses Pracht-Ding in der Leitung verheddert hat, könnte man ihn durchaus als braunen Bomber bezeichnet, der alles in Schutt und Asche legt.

Vielen Dank für die Aufmerksahmkeit und Freundliche Grüsse
Bernadette

9. Drölf (vor 10 Jahren)
würdest du deine Schöpfung als Glückwurst, King-Kong Schiss oder doch eher als braunen Bomber bezeichnen?

8. Bernadette (vor 10 Jahren)
Ich bekam leider nie Kinder, trotzdem kann ich den Schmerz nun ansatzweise nachvollziehen. Nach optischen Schätzungen betrag das Gewicht der eben produzierten Kot-Wurst satte 3 Pfund.
Schmerzen empfand ich dabei nicht, bis sie kopfüber ins Wasser einschlug, dann nämlich, startete das beissen und kratzen in der Nase. Ja man kann sagen, ich habe gelitten.

Ich grüsse freundlich jeden Leser
Bernadette

7. hmm (vor 10 Jahren)
ich hab die ganze zeit auf den einsatz eines föhns oder laubbläsers gewartet

6. fake (vor 10 Jahren)
die scheine sind von anfang an zusammengeklebt. Liegen schon so auf dem Boden... 😕

5. chuck (vor 10 Jahren)
Hoffentlich kauft sich das Kind Ritalin davon. Das rumgehampel ist ja unterträglich

4. Bernadette (vor 10 Jahren)
Ich wusste bereits einige Minuten zuvor, dass da was kommt. Aber ohne voreilige Schlüsse zu ziehen, konnte ich nichts feststellen. Deshalb setze ich nun Tee auf.

Freundliche Grüsse
Bernadette

3. Grantula (vor 10 Jahren)
Das kommt davon wenn man überall hinwichst.
Alles verklebt

2. Hunger (vor 10 Jahren)
Süßigkeiten werden auch immer teurer!

1. Moral (vor 10 Jahren)
Was will so ein Kind mit so viel Geld?

» Kommentare als RSS Feed