:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.04.09

Fast Food Werbung und Realität

Die Realität sieht bei Burgern & Co. meistens anders aus als auf den tollen Produktfotos...
 

























26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. fieser fettsack (vor 13 Jahren)
...ich auch

25. fischi (vor 13 Jahren)
ich bekomm hunger

24. DER DER DÜNN IST WEIL ER .... (vor 13 Jahren)
also ich esse des zeug
und bin nicht wirklich dick
bei subway finde ich sieht es nich so schlimm aus genauso wie bei mc donnalds

....fast food gegessen hat

23. Me (vor 13 Jahren)
Für die Werbung wird auch nie ein echter Burger fotografiert sondern immer ein Modell aus Schaumstoff...

22. @17 (vor 13 Jahren)
Tuts nicht. Schmeckt nämlich genauso wie's aussieht. Und die Leute, die diese Pampe in sich reinstopfen, sehen nach einiger Zeit genaus o unappetitlich aus.

21. @20. (vor 13 Jahren)
muss ich dir recht geben XD

20. dirtydozen (vor 13 Jahren)
nr. 2 sieht mit nur ein bisschen fantasie aus wie eine alte schlabbrige vagina

19. asdf (vor 13 Jahren)
bei 2 würd ich nich mal links essen

18. hth (vor 13 Jahren)
fast food? eher fast gefurzt.

17. blaa (vor 13 Jahren)
das ist fast food das muss nich toll aussehen sondern toll schmecken!

16. quintz (vor 13 Jahren)
die sehen zwar nur in amerika so schlimm aus, in deutschland nicht..

15. mhhh (vor 13 Jahren)
die bilder werden ja aus rasierten katzenkothäufchen gemacht 0o

14. hehr (vor 13 Jahren)
die rechten bilder sind viel leckerer

13. mh (vor 13 Jahren)
normalerweise sehen die aber besser aus..^^
und in den whopper z.B. hat ja auch jmd mit den fingern reingedrückt... jez nich sooo die norm.^^

12. iss doch so (vor 13 Jahren)
Ja teilweise ma nen schlechtes bekommen, iss aber doch nicht immer so ...

11. juhu (vor 13 Jahren)
Die Diät-Werbung mit vorher-nachher Vergleich fällt kaum auf zwischen den Werbung-Realität vergleichenden Bildern!

10. Genesys (vor 13 Jahren)
hast recht

9. rasierter affe (vor 13 Jahren)
so schlimm siehts garnich aus ihr naps

8. Chuck (vor 13 Jahren)
joa ich würd ma sagen man hat echt immer im abgefucktesten restaurant gegessen =D
also ich hab schon öfter nen perfekten big mäc bekommen der model reif war! obwohl ich acuh schon hingerotzte bekommen habe^^

7. sadun (vor 13 Jahren)
sowas ähnliches gabs doch schonmal bei sinnfrei, und wieder kann man nur das gleiche dazu sagen, es sieht eklig aus aber es würd keiner kaufen wenn die das auf ihre verpackungen drucken würden.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed