:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
13.11.15

Fette Party und ich bin dabei!

Ganz schön böse! Aber immerhin sind alle dabei...
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Der Hirsch mit dem Haar (vor 8 Jahren)
Und es ist wieder passiert.
Es wurde ein Kommentar von mir zensiert.
Und davon bekomme ich Durchfall!
Das ist echt gemein!!! Ihr wisst das doch!!!
So heftiger Durchfall, je mehr Kommentare zensiert werden.
Das ist nicht sinn-frei, das ist brutal!

3. Benutzer (vor 8 Jahren)
@Ethikbulle
Du hast sowas von Recht, ich schäme mich sowas von.
Hab mir das jetz schon 20 mal angesehen und ich komm ausem Lachen nicht mehr raus.
Gucken - Lachen - Schämen
Ist ein fieser Teufelskreis!
Gibts hier einen autodidaktischen Psychologen der mir das erklären kann?
(Pädagoge oder Demagoge reicht auch)

2. Uwe (vor 8 Jahren)
War ne geile Party, danke an Fabio und Patrick

1. Ethikbulle (vor 8 Jahren)
Es sinkt für sie....das Niveau.
Ganz ehrlich....haltet es einfach wie Raab. Verarscht jene, die sich In die Öffentlichkeit stellen. .aber haltet Menschen da raus, denen es grundsätzlich beschissen genug geht. Die Menschenwürde ist unantastbar. Auch die eines Obdachlosen. Vllt hat er sich gefreut endlich mal eingeladen zu werden. Und selbst wenn nicht....das ist ne miese Nummer. Nicht Sinn-, sondern Humor- da Respektfrei. Schämt euch.

» Kommentare als RSS Feed