:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.02.13

Fischer rettet Hund auf Eisschole

Ein Fischer rettet einen Hund, der auf einer Eisschole im Wasser treibt.
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Fetzendrache (vor 9 Jahren)
Das is' gar kein Hund, das is ne Ziege

12. gunta (vor 9 Jahren)
@kirriling:
bist ein ganz ein lustiger

11. kirriling (vor 9 Jahren)
ich glaub, das wasser hat -50 grad. ab -50 grad fängt es nämlich an zu gefrieren. sieht man an den eisklumpen, die überall rumschwimmen

10. Koarl (vor 9 Jahren)
@Gut
Der hat einen speziellen Überlebensanzug an. Ein Anzug pro Besatzungsmitglied gehört zur Grundausrüstung bei Fischerbooten. Richtig angezogen überlebt man damit mehrere Stunden im Eiswasser.

9. klugscheisser (vor 9 Jahren)
@mirrg:
er sagte ÜBER -10 Grad, und damit hat er vermutlich recht.
ich frag mich allerdings was er damit meint, dass sich das wasser selbst in gefahr begibt

8. mirrg (vor 9 Jahren)
@törö... wahrscheinlich haste recht

@gut.... wasser... -10 grad..... ehmhmmm, kopfnick

7. törö (vor 9 Jahren)
Bei den Dreharbeiten für dieses Viral starben übrigens 11 junge Hunde an erfrierungen. R.I.P.

6. wir_sind_bald_nicht_mehr_Papst (vor 9 Jahren)
Das hätte doch das beliebte Gericht "kalter Hund" werden sollen. Im englischsprachigen Raum auch "Dog on the Rocks" genannt.

5. hans-bernd (vor 9 Jahren)
Das ist gar kein Hund, sondern ein magersüchtiger afroamerikanischer Eisbär.

4. Gut (vor 9 Jahren)
Es ist zwar normal das man ihn Retten sollte, aber es ist nicht normal das man selbst ins Wasser springt das besimmt über -10 grad hat und sich dabei selbst in Gefahr begibt. Das macht es ja so besonders!

3. lump (vor 9 Jahren)
Ich meinte erfrieren , nicht referieren 😄

2. lump (vor 9 Jahren)
Ist das nicht eigentlich ganz normal, dass man einen aufneiner Eisscholle treibenden Hund nicht referieren lässt, sondern da an Land holt?

Ich verstehe nicht, was daran so besonders ist

1. Klobrillenmann (vor 9 Jahren)
Am Ende sieht man den Anus der Hunde.

» Kommentare als RSS Feed