:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.01.10

Flashmobs gegen Nacktscanner

Mitglieder der Piratenpartei hatten am Sonntag unter dem Motto "Ihr braucht uns nicht zu scannen - Wir sind schon nackt" an mehreren Flughäfen gegen Nacktscanner demonstriert.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

Flashmob in Berlin:
53 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



53. Alleswisser (vor 12 Jahren)
Bei manchen ist dieser Scanner vielleicht angebracht,aber nicht bei allen.Wenn man daran denkt,dass die Herrschaften auf dem Flughafen vielleicht nicht nur Sprengstoff sehen wollen,sondern auch die Genitalien der Passagiere.

52. piraten kentern gern (vor 12 Jahren)
omg, das sieht aus wie aufnem informatik-studenten-treffen
(ich muss es wissen, denn ichn studier den kram und da sieht man auch nur soone lappen wie hier)

51. noname (vor 12 Jahren)
gott, die Piratenpartei rockt immer noch!!!
Falls sie noch da sind wähle ich sie bei der nächsten Wahl...#
(ich hätte sie ja uach 2009 gewählt war aber rst 17)

50. Besserwisser (vor 12 Jahren)
@ 31 : seit wann waren denn Afghanen an 9/11 beteiligt? Die "sogenannten" Terroristen waren Saudis und ob Bin Laden was damit zu tun hat...?Eher nicht...

49. rasierter affe (vor 12 Jahren)
lol sicher @48
du bist behindertert

48. ich (vor 12 Jahren)
^durch die schädigung, die diese geräte an menschen die viel fliegen anrichten ist wesentlich mehrals das was terroisten verusachen könnten, ich finbd die dinger sinnlos, dann steck ich mir halt nen bombe in den arsch oder sonst was.
egal was ihr macht, schreibt sagt, der staat bekommt es mit, hab es selbst erlebt, hab nen kollegen bei icq geschrieben donnerstag lassen wir die bombe hoch gehen, und was war 2 std später standen die cops vor der tür und haben mich fest genommen,

47. NeZ (vor 12 Jahren)
Davon abgesehen sehe ich auf den Bildern genau EINEN Langhaarigen.

Hach, die ganzen Konservativen und CDU-Wähler hier werden sich noch anschauen, wenn diese Partei bei den nächsten Wahlen über den 5% landet.

Natürlich nur, wenn der CDU/CSU bis dahin nicht alle Wähler WEGGESTORBEN sind... °lach°

46. NeZ (vor 12 Jahren)
@41. Pürahten: Schau dir mal die Gründungsgeschichte der Grünen an. Außer Umweltschutz hatten die damals auch NICHTS im Programm. Gib den Piraten noch ein paar Jahre und sie haben ein vollwertiges Parteiprogramm - demokratisch erarbeitet.

@44. miau: Auch hier der Hinweis auf die Grünen. Anfangs waren das auch "nur" Studenten, "Umweltfritzen", Vegetarier und "Müslifresser".
Dass in einer doch recht "nerdigen" Partei u.a. ein entsprechendes Cliente sitzt ist selbstverständlich, bei allem Respekt.

45. guido (vor 12 Jahren)
ich glaube, dass das wort nackt-scanner irgendwie falsch ist. habt ihr schon mal bilder von so nem ding gesehen ? nackt sieht für mich anderes aus. was ist jetzt besser einmal abscannen oder sich von nem fremden befummeln lassen ??

44. miau (vor 12 Jahren)
Lol, nur so langhaarige Bombenleger und Dickies... klasse Partei xD

43. Plopp nochmal (vor 12 Jahren)
...und nur noch mal zum Thema "Sicherheit"
http://winfuture.de/news,52845.html

42. Plopp (vor 12 Jahren)
Hier gibt es echt leute die Nacktscanner gut finden weil sie dann "nicht in Flugzeugen sitzen die gebombt werden"!? Sagt mal, habt ihr noch alle Latten am Zaun? Wieviele Flugzeuge wurden denn schon "gebombt"?! Sich dann noch anzumaßen man sei Objektiver ist ja mal der Oberhammer. Wenn ihr soviel Angst davor habt, macht es wie ich. Nehmt eine Bombe mit an Board. Statistich ist es UNMÖGLICH das 2 Bomben in einem Flugzeug sind! Ganz einfach und genauso sinnig wie Nacktscanner.

41. Pürahten (vor 12 Jahren)
@33. NeZ
Na ein Glück muss man nichts mehr über die uralt Themen wie Ökonomie wissen...

40. Necro (vor 12 Jahren)
da ist jemand aber sehr auf der seite des überwachungsstaates @ 39
viel spass im nacktscanner.
die piraten sind super.

39. fdp (vor 12 Jahren)
die piraten sind langhaarige zecken, die nie ne freundin finden werden.....

38. Sinn-Frei.com (vor 12 Jahren)
@37. Freddy: Oupps... danke ;)

37. Freddy (vor 12 Jahren)
Hey, liebes Team!

Euch ist ein Fehler unterlaufen. Der "Kölner" Flashmob ist ganz klar nicht Köln. Das ist in Düsseldorf! Schwere Beleidigung ;)

Viele Grüße!

36. asd (vor 12 Jahren)
@ 20 Das heißt vllt Flesh weil die da halbnackt rumlaufen und viel Haut bzw Fleisch zeigen,Wortspiel oderso.

@19 Es heißt Leviosa nicht Liviosa:O

35. maulwurf91 (vor 12 Jahren)
nix gegen die piraten, aber damals in den 80ern währe das noch ganz anders gelaufen, und zwar ohne alles!

34. :D (vor 12 Jahren)
die ganzen methoden sind überhaupt nicht ausgereift,so wird zum beispiel der pilot nach waffen durchsucht und später steuert er das flugzeug:D
ausserdem kann man den krieg gegen terror nciht durch sicherheitsmaßnahmen gewinnen,selbst in einem überwachungsstaat kann ein terroranschlag verübt werden,der einzige weg zum sieg ist,ist den terror zu vergessen.der eigentliche terror spielt sich in unseren köpfen ab.bevor es gesrengt wird stürzt es ab:D
BTW verdient man am terror ganz schön gut

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed