:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.03.13

Fotograf wird fast von Krokodil gefressen

Das kommt davon, wenn man mit seiner Kamera angeben muss.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. asdf (vor 11 Jahren)
ich stimme 3. zu

7. Musik (vor 11 Jahren)
Mit dieser Musik kommt das irgendwie besser als mit dem dämlichen Dubstep: http://bennyhillifier.com/?id=Xdfrjbsd9fU

6. blubb (vor 11 Jahren)
Ein hammer dramatisches Video mit einem coolen Dubstep-Soundtrack! Wow das ist total geil!

5. otze (vor 11 Jahren)
wie in jedem film sind immer die frauen schuld an jeder misere. einfach fresse halten ihr dummen weiber.

4. Trollface (vor 11 Jahren)
komm Tobias... vammanos was auch immer

3. hm (vor 11 Jahren)
schade..

2. nem (vor 11 Jahren)
witzig, dass er auch nur entkommen ist, weil er vom den geworfenen stück fleisch erschrocken ist.

1. antoniOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (vor 11 Jahren)
Ja weil die anderen Idioten rumbrüllen und direkt neben ihm was zu fressen hinschmeißen...^^
Da würd ich als Krokodil auch ausrasten....

» Kommentare als RSS Feed