:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
11.08.11

Fotos die man als Macho nicht machen sollte

Jeder Macho hat halt einen weichen Kern. ;)
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. WTBH O__o?!?! (vor 8 Jahren)
Ich glaube der Dildo kerl hat einen zweiten dildo und seinem blick zufolge dürft ihr raten wo sich dieser befindet^^

9. flo (vor 8 Jahren)
der mit em pimmel aufm nachtschrank is doch der gleiche der beim tatoowierer ausflippt! oder??? ^^

8. ertz (vor 8 Jahren)
Also wenn Machos Spongebob-Fans sind, is das noch erträglich, aber alles andere überhaupt nicht!!!

7. wolfGANG (vor 8 Jahren)
Der letzte ist der hammer ;D

war bestimmt nen Spaßbild bei eine rParty und das wird im Internet berühmt xD

6. wqsd (vor 8 Jahren)
das sind keine machos das sind alles gehirnamputierte spasten

5. Chica (vor 8 Jahren)
@ 3. wer weiß was er für vorlieben hat ^^

4. Holger (vor 8 Jahren)
ich find das Duckface von dem Dildomacho ja noch peinlicher. den dildo hat wahrscheinlich seine Mutter stehen lassen.

3. bei bild nr 7 (vor 8 Jahren)
was macht der gummipimmel auf dem nachtkästchen ?

2. Ganon8000 (vor 8 Jahren)
Ok glückwunsch.

Das ist echt KÖSTLICH xD

1. Der der Sinnfreies liebt (vor 8 Jahren)
Auch wenns wenige bilder sind...
das sind wirkliche Gayngster 😄

» Kommentare als RSS Feed