du siehst es als hindernis welches du überwinden musst, aber aufgemerkt lieber Comment-king jede begegnung ist einzigartig, lasse dich darauf ein und im kaleidsokop des lebens, wirst du die kleinen dinge und erlebnisse als erfahrungsschatz heimtragen - lade das unerwartete ein und das leben zeigt dir so manches detail was du vielleciht bisher übersahst - der flackernde bildschirm kann kein ersatz sein - er bleibt kalt und dunkel - - und die geschichte von der fur zkanone ist sehr schön!
18.Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.
17. Comment-king(vor 16 Tagen)
@16: Die Liebe, schon klar.
16. topfdeckel(vor 12 Monaten)
bezahlen kannst du für sex oder auch für eine fu rzkanone, oder beides in einem, aber vielleicht gibt es da noch was anderes? etwas was man nicht kaufen kann? kannst ja mal die augen offenhalten
15.Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.
14. Comment-king(vor 12 Monaten)
@😉: Oder bezahlen für
13. 😉(vor 12 Monaten)
gutes auge! aber vielleicht solltest du mal diese tier edelwesen halb-tier fantasien beiseite schieben und mal richtige wachechte frauen kennenlernen, (die auch bedürfnisse und ansprüche haben usw.) und wenn es dann doch mal hinhaut nach ein paar fehlversuchen, wird es vielleciht um so schöner sein! good luck!
12. Comment-king(vor 12 Monaten)
Aufm Shirt steht MERMAID
11. blaue sind nicht erlaubt(vor 12 Monaten)
10.Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.
9. Bierfan(vor 12 Monaten)
wo hat der bla-ue typ von der bla-uen bank eigentlich die schale her? trinke gerade Bier!. Prost!
8.Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.
7.Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.
6.Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.
5. 😎 😎 😎(vor 12 Monaten)
😎😎😎
4. Xearo(vor 12 Jahren)
Ich find geil xP
3. WIXXA(vor 12 Jahren)
Die sind einfach nur anders...
""Anders" ist an für sich weder schlecht noch gut. Es bedeutet aber auf jeden Fall: Anders."
2. ...(vor 12 Jahren)
wie schön das vorletzte BIld die physikalischen Eigenschaften der Furzkanone darstellt... ALS WÜRDE MAN DA NICHT SELBER DRAUF KOMMEN! XD
1. Basti(vor 12 Jahren)
Ich frag mich öfters, ob die Japaner einfach um einiges bekloppter sind als alle anderen, oder ob sie nur die einzigen sind die sich trauen es dann auch hochzuladen...