:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.07.14

Fotostrip: WTF-Abenteuer mit Furzkanone

Die Japaner wissen, wie man eine Furzkanone baut und welche Gefahren sie birgt. Aber vor allem wissen sie, wie man einen WTF-Fotostrip bastelt! 😳
 







Das Bild lädt gerade...











Das Bild lädt gerade...





Verrückte Produkte & Geschenkideen:






















4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Xearo (vor 6 Jahren)
Ich find geil xP

3. WIXXA (vor 6 Jahren)
Die sind einfach nur anders...

""Anders" ist an für sich weder schlecht noch gut. Es bedeutet aber auf jeden Fall: Anders."

2. ... (vor 6 Jahren)
wie schön das vorletzte BIld die physikalischen Eigenschaften der Furzkanone darstellt... ALS WÜRDE MAN DA NICHT SELBER DRAUF KOMMEN! XD

1. Basti (vor 6 Jahren)
Ich frag mich öfters, ob die Japaner einfach um einiges bekloppter sind als alle anderen, oder ob sie nur die einzigen sind die sich trauen es dann auch hochzuladen...

» Kommentare als RSS Feed