:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
27.03.08

Frau dreht nach Schlag auf den Kopf durch

Die Frau bekommt in einem Gerichtssaal nur einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf und spielt gleich eine dramatische Szene. Vielleicht ein Versuch ein hohes Schmerzensgeld-Sümmchen rauszuschlagen?
 
33 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



33. asdf (vor 8 Jahren)
ist schon hart...wenn man bedenkt dass das chuck norris's frau war

32. Ich (vor 10 Jahren)
Dumme Amis...

31. Dr4gon (vor 10 Jahren)
jetzt hab ichs!!
die aufnahme wurde in dem moment in dem sie geschlagen hat um das 10.000fache verlangsamt und der Baseballschläger wurde rausgeschnitten!

30. A$$EL (vor 10 Jahren)
Erinnert mich irgendwie an das Spiel Deutschland - Italien bei der WM... 😄

29. Atze (vor 10 Jahren)
@ROFL: Wat machst du denn für nee Welle. -Du gehst ja ab hier, bleib mal locker. -Soviel Aufregung ist nicht gut für die Gesundheit !

28. ROFL (vor 10 Jahren)
wer keine ahnung hat möge die fresse halten..natürlich ist das vortäuschung einer straftat einen solchen paragraphen gibts auch im stgb..das ist doch ein unterschied zwischen einem leichten klaps der getroffen hat als einem schuss der beim treffen tödlich wäre-.-

27. ROFL (vor 10 Jahren)
@Soldat: Du Witzbold! Wenn ich auf dich schiesse und dich nicht treffe ist das auch ne Straftat, auch wenn du dich dann dückst oder dir irgendwelche, nicht getroffenen Gliedmassen hälst!

Vortäuschung einer Straftat.. Mensch geh in den Zirkus ey *rofl*:

26. Soldat (vor 10 Jahren)
Vortäuschung einer Staftat

25. FloMi (vor 10 Jahren)
wie geil die sich fallen läss 😄
erstmal voll langsamt

24. Ich (vor 10 Jahren)
Wahrscheinlich sucht sie ihre Perrücke auf dem Boden XD

23. Baalberith (vor 10 Jahren)
ROOOOOOOOOFL!

Das Lustigste was ich seit Ewigkeiten gesehn hab!

22. Luke (vor 10 Jahren)
Was für eine Hure ...

21. EY! (vor 10 Jahren)
lol...
geht ja zu wie meim fußball hehe

20. sadun (vor 10 Jahren)
das is echt ma geil!
bei soner schweren verletzung würd ich auch sofort vom stuhl fallen xDD

19. Massel (vor 10 Jahren)
Todesstrafe auf den elektrischen stuhl

18. derLümmel (vor 10 Jahren)
hahahahahahahhaaaahhaahahahhhahahahahahahahhaaahaaaahahahahahahahahahahahaahahahahahahhaahhaahahahahahahahah
voll die funz hahahahahahahaha

17. DasMatze (vor 10 Jahren)
O M G !!!!111

16. Dr4g0n (vor 10 Jahren)
also ihr hirn is sicher vorher schon abgestorben...

15. gott (vor 10 Jahren)
sie fällt so natürlich... sollte schauspielerin werden.^^

14. yoho (vor 10 Jahren)
die richter haben den film im nachhinein ja bestimmt auch zu gesicht bekommen und von daher hat die "schwalbe" nichts gebracht. außerdem denke ich mal ist das ein italienischer fußballer der sich als frau verkleidet hat.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed