:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.12.09

Frau in Aufzug lacht sich tot

Was hat die denn genommen?
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. dirtydozen (vor 11 Jahren)
ich hätt der b!tchfresse mal n pimpslap gegeben.

1) feign disinterest or acutally be disinterested

2) a quick flick of the wrist backhand slap to the face

12. @11 (vor 11 Jahren)
dass du ein fake bist?

11. uh.uh.ah. (vor 11 Jahren)
haha, genau das gleiche ist mir auch mal passiert.

10. neorator (vor 11 Jahren)
@ jo
du hast absolut recht... fake ist es weil am Ende zumindest links der typ mit dem anzug und handy genau der gleiche ist wie zuvor... das macht insgesamt wenig sinn (ich weiß schon dass ich auf sinn-frei bin... danke)... und die lache ist ja mal sowas von artifiziell!

9. Dr. Deutsch (vor 11 Jahren)
Das ist so Fake, dass der Fake euch allen schon aus dem Arsch scheint!

8. ChizZ (vor 11 Jahren)
is übelst die künstliche lache

7. menschenskinder (vor 11 Jahren)
oder sie ist einfach befördert worden... wer weiß??

6. sockenVisage (vor 11 Jahren)
Die Kommt mir argh Behindert vor...Wollen wir über Menschen mit einer behinderung lachen? Nein das wollen wir nicht!! Schämt euch Sin-frei *kopf schüttel*

5. jo (vor 11 Jahren)
am schluss steigne ja wieder die gleichen ein

4. unrasierter affe (vor 11 Jahren)
er kommt aus der zuuukuunft
|
V

3. hmjoa.... (vor 11 Jahren)
eeh..fake....aber mal ein richtig mieser....

2. Sir WTF (vor 11 Jahren)
.... ey Alte... lach nicht... freu dich anders O_o

1. ffk (vor 11 Jahren)
fake lache?
warum immer zu der ecke wo die kamera hingerichtet ist

» Kommentare als RSS Feed