:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.07.17

Frau macht Selfie und zerstört 200.000 Dollar Kunst

Für das perfekte Selfie nimmt diese Frau in Kauf, dass sie damit Kunst im Wert von 200.000 Dollar zerstört.
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Künstler (vor 4 Jahren)
ich bin Künstler und bei mir ist die Kunst auch immer mindestens 200.000 Öcken wert ?

6. blub (vor 4 Jahren)
Wenn der Künster das sagt kann es schon nicht stimmen. Weiß doch Jeder, das Künstler erst gestorben sein müssen damit ihre "Werke" was Wert sind ?

5. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 4 Jahren)
@Puschkin: Die Sicherung hat mich auch gewundert, die Info stammt allerdings direkt von dem Künstler laut Youtube.

4. Puschkin (vor 4 Jahren)
Kann keine 200k wert sein, sonst wäre das nicht auf so Pappaufstellern ohne Sicherung

3. uiuiui (vor 4 Jahren)
die hat sich wohl gefragt:
ist das Kunst, oder kann das weg?

2. ratte (vor 4 Jahren)
Ich seh da keine Kunst !!!

1. Optimizer (vor 4 Jahren)
Für 200000 $ Kunst zerstört, aber 300000 $ mit Youtube Video verdient!

» Kommentare als RSS Feed