:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
31.08.09

Frau nimmt Typ auf Motorhaube mit

Nachdem eine Frau ein anderes Auto bei der Ausfahrt eines Parkhauses geschnitten hat und der andere daraufhin ihr Kennzeichen aufschreibt, dreht sie durch.
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Sturmgeist (vor 13 Jahren)
LOFAO hat recht!
Ich finde, da hätte man ruhig drauf halten können ^^

8. LOFAO (vor 13 Jahren)
naja ob "sie" tatsächlich ne frau is? ich weiß nich. und warum hört die aufnahme genau dann auf als er gerad droht runter zu fallen?

7. Horst (vor 13 Jahren)
@6 s'maul!

6. @ Soundy (vor 13 Jahren)
mongo

5. Soundy (vor 13 Jahren)
Wahrscheinlich wollten die 2 Typen sie in Wahrheit überfallen, sie ist nur geflüchtet!
^^
Und unser Sinnfreier Author versucht alles zu vertuschen! Jaja ich hab euch alle durchschaut!!
Hahahahahah!
xD

4. asdasdasdjl (vor 13 Jahren)
@Fetzendrache:

Ist doch klar, wahrscheinlich hört er den Motor aufjaulen und weiß, dass sie gleich nochmal Gas gibt, also lieber auf die Motorhaube als unter die Räder...

3. esel (vor 13 Jahren)
ich glaub das is ne katze..

2. Fetzendrache (vor 13 Jahren)
ich frag mich bloß warum er dann wieder draufkletter. der wurde kurz draufgeschoben und hüpft dann nochmal drauf... warum?

1. hihi (vor 13 Jahren)
lol ich würd das cool finden und schreien "Tommy sie hat die moneten!! Kann ich schießen??" xDD

» Kommentare als RSS Feed