:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
31.08.12

Frau taucht mit ihrem Rollstuhl

Mit dem Rollstuhl unter Wasser.
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Das Türke mit Die Döner (vor 12 Jahren)
@Buzz (Sinn-Frei.com)
SO FREUNDCHEN, nu pass mal auf,
wenn das auf dem Video deine Freundin ist oder event. sogar eine aus der Familie dann musst du hier nicht den großen Beschützer spielen.
ICH KANN NICHTS DAFÜR dass sie ist wie sie ist.
Und wenn du was gegen Türken hast dann geh zu der NPD aber nerv mich nicht du GrünerNazi

10. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Jahren)
@Das Türke mit Die Döner: Weil Beleidigungen hier nichts zu suchen haben. Das Ganze ist ein Kunstprojekt, deshalb der Rollstuhl und die Sonnenbrille.

9. Das Türke mit Die Döner (vor 12 Jahren)
Ey, wieso wird mein Beitrag gelöscht? nur weil ich sie Krüppellinchen gegannt habe?
Wieso geht sie auch mit einer Sonnenbrille tauchen?
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

8. R4S74 (vor 12 Jahren)
FREE WHEELY LEBT

7. Das Türke mit Die Döner (vor 12 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

6. Eistee (vor 12 Jahren)
Ich denke mal das sie trotz des Rollstuhls wohl denoch Hilfe hatte. Sie wird wahrscheinlich mit dem Boot bisschen raus sein und dann ins Wasser. Habe noch nie ein Taucher gesehen der am Strand los geht.

5. Kamille (vor 12 Jahren)
Na klar, ohne Rollstuhl kommt sie nicht ans Wasser. Ich nehm meinen Golf auch immer mit, ist halt bisschen rostig...

4. Ich (vor 12 Jahren)
Vielleicht, weil sie ohne Rollstuhl nicht ans Wasser kommt!?

3. Eistee (vor 12 Jahren)
Ich frage mich warum man nicht so ein Teil nimmt was man vor sich hält und damit taucht. Diese Dinger mit Motor halt.

2. plexyvote (vor 12 Jahren)
warum???

1. wie sie sehen, sehen sie eine (vor 12 Jahren)
fehlkonstruktion

» Kommentare als RSS Feed