:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.04.12

Frau verwandelt sich mit Schminke in Stars

Was darf's denn heute sein? Angelina Jolie, Pocahontas oder doch lieber Lady Gaga? Diese Frau hat ein unglaubliches Verwandlungs-Talent...
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. blubb (vor 11 Jahren)
also vom schminken her echt gut. da sieht man mal was man damit alles machen kann. aber ihre lippen sind echt missgebildet 😄

8. BabaJaga (vor 12 Jahren)
Kate Middleton und Scarlett Johanson sind garnicht schlecht getroffen. Ansonsten sieht die Perle aus als ob sie sich nicht entscheiden konnte als was sie an Fassenacht gehen will.

7. ... (vor 12 Jahren)
ihre augen sind zu weit auseinander

6. misa-misa (vor 12 Jahren)
also ich finde es sehr beeindruckend. man muss bedenken, dass die meisten frauen nicht so talentiert sind, was schminke betrifft- also muss man sich auch in der regel nicht davor fürchten, auf einmal einem anderen menschen gegenüber zu stehen ;).
und die lady hier hat auch schon ganz gute voraussetzungen, meiner meinung nach^^.

5. :) (vor 12 Jahren)
Hat Promise es also auch mal hierher geschafft.

4. Total... (vor 12 Jahren)
...öde !!!

3. Mann (vor 12 Jahren)
also i finds epic, jede frau kann sich offenbar in nen Traum verwandeln.^^

Mann: Hässlich => ääh Pech gehabt. ;-P

2. tron-X (vor 12 Jahren)
Und....??
Wo sind die jetzt alle ?

Ich sehe nur einen haufen Schlitzaugen!!

1. radiman (vor 12 Jahren)
Gut, dass die Outfits erklärt werden, hätte sonst mind. 75 % nicht erkannt

» Kommentare als RSS Feed