:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.09.12

Frauen mit und ohne Makeup

Frauen machen den direkten Vergleich: Eine Gesichtshälfte ist ohne Makeup, die andere mit.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. ? (vor 3 Jahren)
@Kotnascher (= Analitäter?)
du meinst nr 12 oder?

16. Kotnascher (vor 12 Jahren)
nr 11 ist auch ohne Schminke super hübsch

15. mööööp original (HONK´s Fan) (vor 12 Jahren)
mööööp findet, dass asiatinnen sowieso besser aussehen wenn sie geschminkt sind als ohne, wegen der schlupflider. europäer und amerikaner haben weniger schlupflider....

14. Honk (vor 12 Jahren)
Honk wartet auf ein dummes Kommentar von antifa

13. beatsteak (vor 12 Jahren)
it is hard to masturbate to, but i succeeded

12. ich bin (vor 12 Jahren)
dr player

11. Oo (vor 12 Jahren)
17 sieht gar nicht so verschieden aus.

10. ... (vor 12 Jahren)
ich find nr 12 ist ohne make-up ect viel hübscher

9. panda (vor 12 Jahren)
Ist #14 Tila Tequila?

8. Wurzelmann (vor 12 Jahren)
Oh Gott die arme Nummer 12 ist ohne Schminke schwarz/weiß. Da muss jeden Morgen nen Haufen Farbe bei drauf gehen.

7. Schnob (vor 12 Jahren)
Erinnert mich irgendwie an:
http://is2.myvideo.de/de/user_pics/e54/9220676183_1274636180.jpg

6. ... (vor 12 Jahren)
Naja die meisten schauen eh ganz gut aus ohne. Bei manchen hat man sicher auch bei der Ohne-Seite gephotoshopt!

5. FennekDaFox (vor 12 Jahren)
Ja dem kann ich mich nur anschließen. Ich glaube auch das auf der "ungeschminkten" Seite etwas nachgeholfen wurde um diese zusätzlich zu verschlimmern. Z.B. die Augenringe auf dem letzten Bild. Wie lange war die wach? 8 Wochen am Stück, oder was?

4. BlubberBlub (vor 12 Jahren)
Ich vermute HerrB hat sich falsch ausgedrückt. Was er möglicherweise meinte, war, das bei unseren fernöstlichen Mitmenschen, die Schlitzaugen, bei diesem Vergleich, stark hervorstechen.

3. Walter (vor 12 Jahren)
Ach übrigens Dude, Schlitzaugen ist nicht der korrekte Terminus

2. HerrB (vor 12 Jahren)
Wenn man mal von den Schlitzaugen absieht, sehen die anderen auch ungeschminkt ganz gut aus.

1. erster (vor 12 Jahren)
erster

» Kommentare als RSS Feed