:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.11.11

Frauenfeindliche Werbung aus dem 20. Jahrhundert #2

Wieder mal frauenfeindliche Werbung aus dem letzten Jahrhundert.
 
01


02

03

04

05

06

07
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. Historiker (vor 13 Jahren)
Frauenfeindlich? Wieso? Kann da nichts Frauenfeindliches erkennen. Damals wussten die Frauen halt noch wo ihr Platz ist.

Bild 5 ist allerdings echt blöd, da könnte jemand auf falsche Gedanken kommen von wegen "Ach, die Waffe ist eh harmlos. Spiel nur damit". Vor allem heutzutage könnte solch eine Werbung gefährlich sein.

22. superluminar (vor 13 Jahren)
Die Hoover Werbung gibt es selbst heute noch. In Rüsselsheim irgendwo entlang der Friedensstraße 😄 😄

21. dirtydozen (vor 13 Jahren)
gesichtskrapfen hehehehehehehehehehehe

20. dreckstürken (vor 13 Jahren)
Als hätte irgendeine weibliche Person die diese Seite besucht, einen Freund! Geischtskrapfen ZURÜCK IN DIE KÜCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!

19. Lewwerworschd (vor 13 Jahren)
Die #5 find ich krank, aber so richtig krank. Derjenige, der dieses Plakat entworfen hat, gehört für alle Ewigkeiten hinter Gitter. Hier verstehe ich absolut überhaupt KEINEN Spaß.

18. Dumpf (vor 13 Jahren)
Das mit dem (alkoholfreiem?)Maltzbier wäre nicht blöd wenn es für Schwangere angepriesen worden wäre. Dort ist Alkohol nämlich tatsächlich schädlich für den Embryo.
Das mit der Pistole is echt krass o0 hoffentlich ist da nix passiert...

17. Evry day im Trollin' (vor 13 Jahren)
Hey die Werbung mit den Kindern ist doof, vor allem die mit dem Revolver, das ist klar.
Aber die Hoover- und die Bügeleisentischwerbung sind doch gut und schön gemacht. Der Tisch ist außerdem auch noch augenscheinlich richtig praktisch.
Die erste Werbung finde ich auch schlecht, sie besagt dass wir Männer sofort alles kaufen wenn eine Frau anfängt zu heulen. Das könnte die noch auf falsche Gedanken bringen.

-sincerely your Troll

(aber der tisch is echt cool, den will ich mal ausprobieren)

16. hahah (vor 13 Jahren)
@Karl-Heinz großer Kommentar xD
@Regler solche "verweiblichten" Ausdrücke benutzen Frauen, die glauben die Endung "-in" an x-beliebige Worte zu hängen bringe der Emanzipation was...
@sinn-frei warum bringt solche Werbung? Seid ihr jetzt unter die Hitsoriker gegangen? verstehe nicht was daran sinn-frei oder lustig sein soll.

15. asdf (vor 13 Jahren)
Da war die Welt noch in Ordnung. Heute ist das Geheule groß.

14. Regler (vor 13 Jahren)
@13:
Nö. Du?

13. Karl-Heinz (vor 13 Jahren)
@Regler Kann es sein,dass du Landschaftsgärtner oder Reinigungsfachkraft bist ?

12. Regler (vor 13 Jahren)
@6:
Übrigens heißen die Dinger nicht Handmixstab, sondern Dildo oder Vibrator. :-P

11. Regler (vor 13 Jahren)
@6:
Naja, ich war der Meinung, dass sie/wir eine bessere Pfanne brauchen. Das mit der Salzstreuerin hab ich nicht verstanden.

10. ding dong (vor 13 Jahren)
ich mag kein warmes bier

9. Iceflame (vor 13 Jahren)
Die "was machst du ausserhalb der Küche" "mach mir mal ein Sandwich" Witze werden langsam wirklich langweilig..
Beim ersten Mal lustig, beim zweiten Mal auch noch, beim fünfhundertsten Mal nicht mehr.

8. @fusselchen (vor 13 Jahren)
man nennt die Dinger: "Zauberstab" 😊))))))
Viel Spaß damit

7. Honk (vor 13 Jahren)
Honk mag das die Frauen des Internets Klichees bestätigen

6. fusselchen (vor 13 Jahren)
@regler
kommt drauf an, wennse ne pfanne braucht und nich worte wie salzstreuerin benutzt, hätte sie sich bestimmt gefreut 😊
ich wünsch mir von meinem freund nen handmixstab oder wie dinger heißen XD

5. Regler (vor 13 Jahren)
Ich wollte meiner Freundin mal eine erstklassige Bratpfanne zu Weihnachten schenken aus Alu-Guss mit Kupferboden und abnehmbarem Griff. Die wa wirklich erstklassig ... ein wahres Schmuckstück, aber ein Freund von mir hat mich dann doch noch rechtzeitig von der Idee abgebracht. So im Nachhinein weiß ich auch ganz genau, auf welche Art und Weise meine Freundin am Weihnachtsabend die Bratpfanne eingesetzt hätte ... direkt nach dem Auspacken. ;-)

4. @Mudder (vor 13 Jahren)
Jah und das nur, weil die Schwanzträger zu doof sind sich auf Arbeit und Hausarbeit zu konzentrieren ;-)

Topic:
Das mit dem Staubsauger find ich garnicht sooo schlimm. Ich würde mich über nen neuen Staubsauger freuen xD

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed