:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.10.19

Frauensport im Iran

So wird Frauensport im Iran im Fernsehen übertragen. Wer genau hinschaut, sieht sogar ein wenig Haut durchblitzen. ?
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Comment-king (vor einem Jahr)
Ach Fynn, du bist Tucson?

11. Fynn Kliemann 1aTucSon (vor einem Jahr)
Ha ha ha
da habt ihr es wieder!
Dank 1aTucson

10. One (vor 5 Jahren)
https://www.bento.de/sport/bibiana-steinhaus-darum-wurde-sie-im-fernsehen-in-iran-nicht-gezeigt-a-00000000-0003-0001-0000-000002362949

9. Dreckig (vor 5 Jahren)
Ich hoffe, dass jedem klar ist, dass das kein Witz ist (als Frau in einem islamischen Land zu leben).

8. Dirty (vor 5 Jahren)
Ich hoffe, dass jedem klar ist, dass das ein Witz sein sollte (so 2015, als das Video rauskam).

7. Jupp (vor 5 Jahren)
Aus welcher AFD-Chatgruppe habt ihr das denn? ?

6. ... (vor 5 Jahren)
Zu Beginn war es im South Park'schem Kanada...

5. Wettkönig (vor 5 Jahren)
Ich setzte immer auf den schwarzen Stern. Siegquote 100% !!!

4. KI (vor 5 Jahren)
Das ist nicht Iran. Das ist Saudi Barbarien...

3. Black (vor 5 Jahren)
Einfach nur blöd! ? ?

2. AI (vor 5 Jahren)
Höhlenmenschen... irgendwie..

1. Rolly (vor 5 Jahren)
Hilft nicht!
Ich habe trotzdem einen Ständer. ?

» Kommentare als RSS Feed