:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.11.13

Freaks aus russischen Social Networks #4

Auf russischen Facebook-Alternativen treiben sich recht seltsame Gestalten herum...
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17
Weitere Teile von "Freaks aus russischen Social Networks":
Teil 7  |  Teil 6  |  Teil 5  |  Teil 3  |  Teil 2  |  Teil 1
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. Adilette (vor 8 Jahren)
Diese geilen Schlappen... Jogginghose und Badelatschen. Das ist nicht Russland, das ist RTL2!

9. yyy (vor 8 Jahren)
#4 mein schätzle is from texas!!

8. 6r5z (vor 8 Jahren)
Ich checks nicht aber 13 sieht für mich halbwegs normal aus...

7. orkbreed (vor 8 Jahren)
Also, ich seh nur ganz normale Russen...

6. Holger (vor 8 Jahren)
hey, wo bleiben die Freaks?

5. Hm. (vor 8 Jahren)
Wollen die irgendwas parodieren oder sind die wirklich so?

4. Keuleneule (vor 8 Jahren)
@bla die Teppische sind ein Relikt des sozialistischen Wohnungsbaus. In den Kommiblocks waren die Wände häufig so dünn und schlecht isoliert, dass man ständig die Bumsgeräusche der Nachbarn ertragen musste. Die Teppische dienen sozusagen der Lärmdämmung und halten ein bisschen mehr Wärme drinnen.

3. @bla (vor 8 Jahren)
ich meine ich hätte sogar mal auf dieser Seite hier gelesen von irgend jemanden dass Teppiche in Russland eine art Statussymbol sind. Keine Ahnung ob das stimmt!

2. bla (vor 8 Jahren)
warum hängen die bekloppten eig alle teppiche an die wand???

1. Perico (vor 8 Jahren)
Bild 17, dieses Bild scheint wohl noch zu den normalen Bilder gehören... Der zeigt ja nur dass er fast den Spagat beherrscht...

» Kommentare als RSS Feed