:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.12.11

Frosch zerquetscht Ameisen auf Smartphone

Ein Frosch zerquetscht Ameisen auf einem iPhone... und nicht nur das.
 
25 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



25. Comment-king (vor 11 Monaten)
Nr.21: So true! 😄 (bin übrigends "Handyverweigerer")

P.S.: Das ist ne Kröte.

24. 🐸🐸🐸 (vor 11 Monaten)

23. 🐸🐸🐸 (vor 2 Jahren)

22. Daily (vor 12 Jahren)
Ja bitte, gerne submitted.

21. sdg (vor 12 Jahren)
Was passiert wenn die Menschen nicht mehr wissen, was sie mit ihren smartphones machen sollen? Einfach die Tiere damit beschäftigen.

20. Apple Werbeabteilung (vor 12 Jahren)
Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

19. lol (vor 12 Jahren)
@Tztztz halwissen tralala

18. Affe mit Waffe (vor 12 Jahren)
@ 13.Tztztz

Bester Kommentar seit langem ;D

17. asdfgfdg hoch 2 (vor 12 Jahren)
Ich schliesse mich hier in den Kommentaren Nr. 11 an. Der Kapitalismus ist mir zu mächtig und zu manipulativ.

16. ha (vor 12 Jahren)
mit nem iPhone wäre das nicht passiert

15. Frosch (vor 12 Jahren)
ja, manche Kröten haben Zähne.

14. Fetzendrache (vor 12 Jahren)
Haben kröten überhaupt zähne oder so?
Oder warum macht er diese "Aaauh" geräusche

13. Tztztz (vor 12 Jahren)
Unglaublich, dass hier 4 Leute schreiben, dass das Mistding kein Iphone ist, aber niemand rallt, dass da ne Kröte und kein Frosch sitzt.

12. ich auch mal (vor 12 Jahren)
ich finde es generell nicht gut, wenn irgendwelche Leute generell was nicht gut finden

11. asdfgfdg (vor 12 Jahren)
Ich finde es nicht gut, dass alle Medien suggerieren es wäre etwas Schönes ein "modernes" Handy oder noch schlimmer ein Apple-Produkt zu besitzen. Eigentlich finde ich es generell nicht gut, wenn man Kapitalismus unterstützt.

10. asdf (vor 12 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=6Kj5H5rR23Q

9. Biologe (vor 12 Jahren)
NIchts passiert, der hat keine Zöhne^^

8. Blondchen (vor 12 Jahren)
Seht ihr...???!!!! Deswegen hab ich so Angst vor den Vichern!!!!!! o.O 0ô

7. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 12 Jahren)
Tja wenn man kein iPhone hat, hat man kein iPhone... so wie in diesem Fall ;) Danke für den Hinweis!

6. bla (vor 12 Jahren)
Das ist nen Samsung Galaxy Note ;)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed