:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
28.09.17

Für Besoffene ist alles eine E-Zigarette

Wenn man betrunken ist, hält man selbst einen Schraubendreher für eine E-Zigarette. 😄
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Hühnerspalter (vor 9 Monaten)
also ich halte zwar nix von der afd bzw. bin der meinung das die die Probleme nicht lösen können.

Aber die ganze islamisierung geht mir auch gewaltig auf den Keks!!!
Alles nur noch auf türkisch & die bescheissen & beklauen uns überall!!!

4. @3: (vor 9 Monaten)
Ja hat man schon mal, in der Bahn.
eine kleine Gruppe hat extrem Lärm veranstaltet und Musik mit einer großen Anlage gehört (sehr laut)
Ich habe sie nur freundlich gebeten leiser zu sein weil ich am lesen war.
Damit war ich feind und sie haben mich die komplette zufahrt beschimpft, mir das handy weggerissen und leichte gewalt angewendet.
Selbst nach dem aussteigen von mir!
Gesprochen haben sie alle in einer ausländischen sprache.
Diese Leute sind extrem aggresiv, nicht nur in Berlin.

3. @AFD-Wähler (vor 9 Monaten)
Hat man dich beim "sich unterhalten" schon zusammengeschlagen?
Aber mich freuts, dass durch die Wahl dein Sicherheitsempfinden wieder hergestellt ist...

2. AFD-Wähler (vor 9 Monaten)
Ich habe die AFD gewählt!
Schade das sie nur 3. stärkste Partei ist. 😕
Immerhin.
Bundestagswahl 2021: AFD mindestens 20-25 Prozent !!!

Endlich kann man wieder durch die Städte laufen und sich unterhalten ohne zusammmengeschlagen zu werden. ;)

1. Clever (vor 9 Monaten)
Ich hätte noch andere Ideen für ne E-Zigarette... 😜

» Kommentare als RSS Feed