:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
17.12.13

Gamer flippt aus

Ein Gamer flippt vollkommen aus 😨
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Stinkekäse (vor 4 Jahren)
Joah, würde ma sagen das is ne 20 - 80 Chance in seinem Leben nichts zu erreichen.

Wenn ich für jedes Kiddie das denkt es hätte skill und könne E-Sportler werden nen Euro bekäme, könnte ich jetzt schon bei Mama ausziehen.

Der Unterschied ist, dass beim Fussball auch schon die Kreisliga und mittelmäßige Spieler lukrativen Gewinn machen, beim E-Sport hingegen nur die Top 100.

5. Kein Käse (vor 4 Jahren)
Also wenn es groß gemacht ist das Tunier kann man da mal Locker an einem Wochenende 50.000 machen. Dann würde ich mich auch etwas aufregen!
Und von Südkorea wollen wir gar nicht sprechen. Da ist Starcraft wie hier Fußball.

Aber sieht schon sehr lusitg aus ;-)

4. @käse (vor 4 Jahren)
Aber E-Sport ist doch echter Sport und hat großartige Aussichten für eine Karriere...
...
Nicht

3. Käse (vor 4 Jahren)
,,Oh mein Gott, mimimi wir verlieren dieses voll wichtige bunte Kinderspiel mit schlechter Grafik und null Strategie! Es ist so wichtig für mein Leben!" Beschränkt und fanatisch wie ein extrem verhaltensgestörtes Kind.

2. Nard (vor 4 Jahren)
Eine nicht gerade geringfügige Ähnlichkeit mit Affen ist hier nicht von der Hand zu weisen. Allerdings möchte ich die armen Tiere nicht beleidigen...

1. Jürgen (vor 4 Jahren)
Mich würde mal interessieren was die spielen, wahrscheinlich nur Blobby Volley oder so 😄

» Kommentare als RSS Feed