:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.10.11

Gefährlicher Pfad über den Berg Huashan

Da wird einem ja schon vom zuschauen schwindelig.
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. ich weiss es (vor 10 Jahren)
und was machst du wenn dir einer entgegen kommt ;-) oder einer hinter dir ist und du nicht züruck kannst???

11. Restaurant?? (vor 10 Jahren)
Weiß nicht obs hier war oder wo anders

aber wenn man den Weg schafft kommt man zu einem Restaurant was am Ende von der Strecke ist und das Essen soll dann umsonst sein soll in China sein ;)

10. Regler (vor 10 Jahren)
@9:
Das ist mir schon klar. Ein bissl Erfahrung habe ich in dieser Hinsicht auch schon, allerdings bisher nur wenig mit Seilen und anderen Sicherungseinrichtungen. Bisher ging's fast immer ohne. Aber ich mache das nicht zum Spaß, sondern weil ich auf dem Berg Brotbüchsen oder ähnliche Dinge finden will. ;-)
Das Suchen und Finden der Brotbüchsen ist dann für mich erst der große Spaß. Das Klettern macht man halt, weil's notwendig ist. ;-)

9. Bubu (vor 10 Jahren)
schöner Klettersteig.
@Regler
Warum machen Leute Berge durch Kletterstiege "begehbar"? Weils Leute gibt, die gerne da rauf klettern: Herausforderung, grandiose Aussicht/Gefühl da oben!
Tip: Mit leichten Steigen anfangen, Feuer fangen und immer weiter machen!

8. ^Gaffa^ (vor 10 Jahren)
@Invader Zim:
Das machen die doch wegen Hochzeiten(?)

7. InvaderZim (vor 10 Jahren)
@4
Also ich vermute, dass die Vorhängeschlössern von Besuchern absichtlich da angebracht wurden. "Ich war hier"-mäßig. So ähnlich wird das in einigen Städten an bestimmten Brückengeländern gemacht.

6. Shift (vor 10 Jahren)
Also das ist wirklich hart da sieht man sogar Blut ._.

5. Regler (vor 10 Jahren)
Hier nochmal der Pfad in Spanien:

http://www.youtube.com/watch?v=DQR3QRVmp44

4. Regler (vor 10 Jahren)
In Spanien gibt's auch so einen ähnlichen Pfad.

Aber zwei Fragen:
1. Warum zum Teufel hängen da so viele Vorhängeschlösser an der rostigen Kette? Um die gerissenen Kettenglieder zu ersetzen? ;-)
2. Was zum Teufel wollen die Leute eigentlich da oben auf dieser Bergspitze, dass sie sich die Mühe gemacht haben, da so einen Pfad anzulegen?

3. Alter (vor 10 Jahren)
Ich stell mir nur die Frage, wie ist der Holzpfad da hingekommen, wer baut sowas? :-D

2. jasdefer (vor 10 Jahren)
da ist auch so ein geiles echo! war echt geil da 😄

1. Ctrl (vor 10 Jahren)
Krass, im Video wird das Ausmaß erst richtig deutlich, ich kenns bisher nur von Bildern. Links eine rostige Kette zum Festhalten, rechts der Abhang und unter einem nur dieser 30cm schmale Holzpfad.
Da wird einem wirklich schon beim zuschauen schwummrig ;D

» Kommentare als RSS Feed