:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.05.12

Gefährlichstes Workout der Welt

Sind die eigentlich komplett bescheuert?!
 
26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. Tom Bombadil (vor 9 Jahren)
BarStarz Extreme 😊

25. ... (vor 9 Jahren)
"zur Abschreckung" .. nee is klar.. o.Ô

- aber da könnt ihr dann das Video zu nehmen,
wenn einer unten aufklatscht....

24. Danny (vor 9 Jahren)
FInd ich cool, jedem das seine. Wenn sie es wollen bitte. Dass sie es können sieht man ja. Wenn jemand so dumm ist, das nachmachen zu wollen, obwohl er es nicht kann, hat er es eh nicht verdient seine Gene weiterzureichen. Von dem her: win-win-Situation

23. @ Stimme der Vernunft (vor 9 Jahren)
wayne

22. Stimme der Vernunft (vor 9 Jahren)
@Buzz: Die Videos wirken NICHT abschreckend, wie du an den Kommentaren siehst. Und ich kann mir schwer vorstellen, dass die Leute, die hier über "Natürliche Auslese" posten, älter als 14 sind (und ganz ehrlich, da kommt's mir hoch). Solche Videos unkommentiert und ohne jeglichen Aufklärungsgehalt bereitzustellen hat NICHTS mit Nachrichten zu tun, ihr generiert hier lediglich Klicks über aufregende Inhalte. Abwägung zwischen Werbegeldern und moralischer Verantwortung: Sieg für das Geld.

21. Chris301 (vor 9 Jahren)
wenn interessierts, und wenn es jemand nachmachen will -Darwin hat immer Recht-

20. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 9 Jahren)
@16: Die Videos sollen eigentlich eher der Abschreckung dienen. Der Anteil der Jugendlichen ist bei uns sehr gering, der Großteil ist zwischen 20 und 30 Jahre. Wenn man auf solche Leute immer Rücksicht nehmen würde, könnte man ja auch in den Nachrichten nichts mehr zeigen.

19. @stimme der vernunft (vor 9 Jahren)
magst ja prinzipiell recht haben. aber ehrlich gesagt habe ich auch nichts gegen ein wenig natürliche auslese. wer so dämlich ist soetwas nach zu machen und dabei umkommt, ist selber schuld. und war offenbar so dermaßen blöd, dass es besser ist wenn er sich nicht mehr vermehren kann. und ein velust für die gesellschaft dürfte das auch nicht sein bei so viel dummheit

18. @3. (vor 9 Jahren)
die feuchten hände hab ich auch bekommen, das ist doch krank o.o

17. zu spät (vor 9 Jahren)
nun hab ichs gesehen und wills unbedingt nachmachen!!! *___*

16. stimme der vernunft (vor 9 Jahren)
sagt mal, geht's eigentlich noch, sinn-frei? seid ihr selber so belämmert, dass ihr nicht checkt, dass ihr mit solchen Videos leute auf dumme gedanken bringt? LEST die kommentare hier, und zieht endlich die konsequenz, solche videos nichtmehr zu posten. das ist ein JUGENDFORUM, die leute hier sind alle in der pubertät, dauergeil und haben nur unsinn im kopf. ihr seid SCHULD, wenn die so nen mist nachmachen, versteht ihr?

15. @ was für trottel (vor 9 Jahren)
ich würd sagen, die die danach jammern gleich alle nochmal inne grundschule schicken weil alle zu blöd sind - und die die runterfallen - selbst schuld - die schwachen (bzw ziemlich dummen) werden aussortiert - so solls sein.

14. Scheiß (vor 9 Jahren)
Scheiß Internet, Scheiß Medien, Scheiß GEZ, Scheiß Sinn-frei.com, Scheiß Kommentare hier, Scheiß digitale Revolution, Scheiß leben, Scheiß Scheiß, Alles Scheiße, Scheiß Leben

13. Feschi (vor 9 Jahren)
Ich denke auch, dass die Höhe da eh egal ist. Aber können sie ja gerne machen wenn sie Spaß dran haben. Verbieten finde ich da sinnlos, jeder ist ja seines Lebens Herr

12. Honkeytonk (vor 9 Jahren)
Wenn ich da zuschaue kribbeln mir die Beine vor "Angst"

11. dasgsdgh (vor 9 Jahren)
einmal ein bisschen eine stärkere Windböe oder ein Krampf und die Sache hat sich erledigt xD

10. was für trottel (vor 9 Jahren)
scheiß internet, scheiß medien...

9. was für trottel (vor 9 Jahren)
sollte echt mit gefängnis bestraft werden der scheiß...
youtube und andere seiten dürften diesen wixern gar nicht gestatten solche videos zu verbreiten... so dumm wie die jugend von heute ist finden sich bestimmt ein paar nachahmer und das muss nun wirklich nicht sein... wenn dann einer runterfällt dann jammern wieder alle-- wieso war es den den trotteln überhaupt erlaubt da hoch zu klettern, scheiß regierung, scheiß polizei usw...

8. Kronzeuge (vor 9 Jahren)
Ihr seit doch ALLE behintert!

7. LOL (vor 9 Jahren)
Bekackteste Hintergrundmusik ever!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed