:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.06.20

Gegen Rassismus für Klicks

Wenn es ordentlich Likes gibt, kann man schon mal die "Black Lives Matters" Proteste unterstützen. 🙄
 
2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. Köhle (vor 6 Monaten)
Fast so schlimm ist es, andere leute runter zu machen, sich dabei zu filmen und es ins Internet zu stellen für ein paar klicks. Früher hat man sowas noch offline gemacht!

1. Truthnigga (vor 6 Monaten)
Ja, es ist schlimm was passiert ist.
Ja, es ist lächerlich was die da im Video machen.
Aber ebenso lächerlich sind ethnische Minderheiten die
mal locker "Hey white people!" rausplärren, aber selbst schnell die Opferrolle einnehmen wenn sie mit ihren schwarzen Schafen in eine Schublade gesteckt werden.
Rassismus ist keine Einbahnstraße.

» Kommentare als RSS Feed