:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
15.10.08

Geld abheben bei der Fortis-Bank

Die Finanzkrise greift um sich, da kommt man bei manchen Banken, wie z.B. der Fortis-Bank, nicht mehr so leicht an sein Geld. Der Clip ist leider auf Niederländisch, aber man versteht den Inhalt auch so. Kann hier vielleicht jemand Niederländisch?
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. Shago (vor 12 Jahren)
Hehe genial

13. sheva (vor 12 Jahren)
nicht schlechhtt, wahrheitstreu

12. gagaopa (vor 12 Jahren)
ich kann niederländisch, aber mal ehrlich, wer sich dran gewöhnt hat das deutsch von manchen kommentaren zu entziffern, für den ist das zu lesen ne leichtigkeit^^

11. Schlecker (vor 12 Jahren)
"Verdoppeln" oder "Nichts" halt. Wie an diesen lustigen Automaten in der Frittenranch. Die Musik hat doch ein jeder schon mal gehört.....

10. WASD (vor 12 Jahren)
ich denk mal das heißt soviel wie:" doppelt nix"....sehr lustiger clip...

9. O.o (vor 12 Jahren)
Was bedeutet denn Duppel niks .... ?????

Den rest kann ich mir denken ^^

8. steppo (vor 12 Jahren)
@ algo: kuf di nen hi und halt di fresse! wenn du dir ne komödie anguckst im kino sagst du dann auch "is efaked!"? denn das sind ja auch nur schauspieler die ne rolle verkörppern...

7. Muhaha (vor 12 Jahren)
Sehr geil wie der Automat den Typen verarscht.

6. Thomas (vor 12 Jahren)
Wozu brauch man denn da Holländisch können. Das lesen sollte doch kein wirkliches Problem darstellen

5. Eli (vor 12 Jahren)
LOL

Wie geil is das denn? Der Hammer!

4. Algo (vor 12 Jahren)
Wär lustiger wenn es nicht gefaked wäre.

3. Fussel (vor 12 Jahren)
HA das ist lustig!
Ich glaube ich hätte Spaß an diesem Dingen 😄

2. KonsD (vor 12 Jahren)
Boar is aba ehrlich leciht zu verstehen
Double Nix xD
Boar wie geil

1. Angenervt... (vor 12 Jahren)
Hallo? Das kannste Dir doch beim lesen uebersetzen; hoeren ist teilweise schwierig, ja, aber lesen??

» Kommentare als RSS Feed