:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.06.14

Geniale Special Effects von Blur

Ein Show Reel des Special Effects Studios Blur, welche coole Effekte für verschiedene Filme und Spiele produziert haben. Da kann man nur sagen: Wow!
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Snaker (vor 10 Jahren)
Batman - Arkham Origins war das. Schaut euch den Rest doch hier mal an:
http://vimeo.com/blurstudioinc

8. shatz (vor 10 Jahren)
far cry 3 waren auch ein paar szenen dabei

7. Fo3r5ter (vor 10 Jahren)
Star Wars the force unleashed, League of Legends habei ch auch noch erkannt. Thor 2, Guardians Of The Galaxy.

6. BigKane (vor 10 Jahren)
Wow echt vieles bekanntest dabei., vieles aber schwer zuzuordnen
DC Universe Online, und Star Wars: The Old Republik waren ja noch einfach.
Wo die Batman klamotten alle raus waren weiß ich net, genauso wie Herr Der Ringe.
Hab auch noch was Von Halo gesehen und das Intro von Bioshock Infinite

5. Xearo (vor 10 Jahren)
Die CGI von Blizzard hat mehr aufm Kasten

4. Boulettenpaule (vor 10 Jahren)
Boah, jetzt hätt ich LIEBEND gerne mal eine Liste aller Filme und Spiele die in diesem Video vorkommen. BITTE! Sind ja richtige Granaten dabei!

3. Ähm nein?! (vor 10 Jahren)
Ich hab euch doch verboten ins Internet zu gehen! Warum hört ihr nie auf euren Papa?!

2. Ach was! (vor 10 Jahren)
Ich war schon vor dir da!

1. First (vor 10 Jahren)
Bin erster ihr noobs.. verdammt bin ich gut

» Kommentare als RSS Feed