:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.07.16

George Bush tanzt auf Trauerfeier

Sowas bringt auch nur George Bush! Während einer Trauerfeier für die Opfer von Dallas fängt er an zu tanzen. 😲
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. hans (vor 5 Jahren)
Präsident Trump würde diesen Bushabschaum nicht mal in der Pfeife rauchen wollen. :(

6. Lululu (vor 5 Jahren)
Trump: Tut nur so. Bush: Ist so.

5. Jesus (vor 5 Jahren)
George ist halt einfach mal der beste und weis wie man für stimmung sorgt. Immerhin war die Idee ja nobel auch wenn die Umsetzung etwas holbrig war. 😄

4. Almöhi (vor 5 Jahren)
Der ist schlicht und einfach besoffen 😳

3. glaube eher (vor 5 Jahren)
da zieht noch einer an den Fäden....

2. blub (vor 5 Jahren)
@1
Und genau daran macht sich bemerkbar, dass das eben auch NUR ein Mensch ist, genau wie du und ich. Der muss auch jeden Tag sein grosses Geschaeft auf dem Klo machen, jeden Tag fruehstuecken, Mittagessen, Abendessen, wird auch mal Krank, muss auch schlafen, hat auch mal kein Bock, usw...
Und das auch bei Angela Merkel, Barack Obama, Kim Jong Un...

1. Ich (vor 5 Jahren)
DAS war mal ein amerikanischer Präsident !!!! 🙄

» Kommentare als RSS Feed