:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.09.12

Gepard springt auf Jeep mit Touristen

Während einer Safari durch die Masai Mara in Kenia springt ein Gepard auf einen Jeep und bleibt dort für 45 Minuten liegen.
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Das Türke mit die Döner (vor 9 Jahren)
Das NOCH NOCH schlimmere an der ganzen Sache ist dass das was da passiert für die Tiere event noch gut ist. durch den Turismus dürfen sie noch leben und werden so traurig es sich auch anhoren mag nicht wegen ihrem Pelz getötet, oder einige Bäume dürfen stehen.
Echt Pervers... wir werden alle sterben und wir verdienen es.

3. Bla (vor 9 Jahren)
Hab ich mir auch gedacht, anscheinend ist der massentourismuss auch in der savane angekommen

2. ich (vor 9 Jahren)
alter wo kommen den die ganzen Autos her? soviel zum Thema unberührte natur.

1. Chris301 (vor 9 Jahren)
Full movie?

» Kommentare als RSS Feed