:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.06.07

Geschenketipps für die Frau

Der neue Damen Slip.

Zu den Bildern »
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. ich (vor 17 Jahren)
ich find die dinger sehen nich grad so toll aus.......

aber wenns die deko dazu gibt....dann wird bestellt

15. Vuniel (vor 17 Jahren)
In Schwarz das sieht eher aus wie Schambehaarung anstatt wie eine Art von Tanga xD

14. Rächer des SZ (vor 17 Jahren)
Das ist eine neue Form des Liebestöters; der quetscht die Klitoris ab.

Aber mal ehrlich: das ist vol für den Allerwertesten.

13. Kennedy (vor 17 Jahren)
hab den link nem kollegen geschickt und gsagt er soll das seiner freundin schenken. seine freundin war gerade bei ihm und hat das gelesen....sie hasst mich jetzt.
danke sinnfrei ;-)

12. yoho (vor 17 Jahren)
@ 11. xeno:

nee, ich nix kiddy!

11. xeno (vor 17 Jahren)
lol geil
Dann kann ich mir ja gleich Klebeband aus dem Baumarkt holen und mit über die *** kleben. 😄

#10:
Kiddy ???

10. yoho (vor 17 Jahren)
aber dann kann man nicht mehr so gut die tangas hochziehen wie in dem einen clip ;)

9. Et Szene (vor 17 Jahren)
Oh man, jetzt flamed styla sogar schon die sinn-frei scene

8. Styla (vor 17 Jahren)
Jawoll Freunde noch weniger Stoff für die Frau, für noch mehr Taler aufgrund des gestalterischen Askpekts!
ich finds toll!

7. Spongie *W* (vor 17 Jahren)
WTF ... Würde ich niemals anziehen XD

6. Yodaman (vor 17 Jahren)
Sieht aber ziemlich verkrampft aus, traegt sich das denn gut?

Sowieso ist der Slip, Tanga usw. schwer am loosen, die hot pants sind in Mode. Sind glaub ich auch angenehmer als so ein Drahtgestell.

5. Weisse Bescheid! (vor 17 Jahren)
Das sollte eigentlich unter der Kategorie " die tägliche Dosis Mieze" laufen. Also, das ist ja ein DIng...

4. steppo (vor 17 Jahren)
fraue dieser welt: holt euch sowas und lauft damit rum ich will da sehen

3. mad matt (vor 17 Jahren)
also mir gefällts

2. jo (vor 17 Jahren)
lol gibts das auch für männer? ^^

1. Astra (vor 17 Jahren)
Das sieht mal richtig Scheiße aus,wurd ich nicht tragen.

» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine