:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.01.11

Gläser aus Flaschen machen

So bekommt man einzigartige Gläser.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. lasse einboeng (vor 9 Jahren)
und das schöne ist, dass man sich die hände garnicht schmutzig machren muss, weil es diese geilen gläser ja bei havana-glaeser.de zu kaufen gibt.

herrlich, diese welt !

15. räuber hotzenplotz (vor 10 Jahren)
einfach mit der handkante abschlagen... da hättet ihr wirklich selber drauf kommen können. meine fresse....

14. Nils (vor 10 Jahren)
Hahahaha, zu geil 4+7^^.
fasen dienen ürbigends auch dazu kerbwirkungen zu reduzieren, aber das nur als Ergänzung ;)

13. dirtydozen (vor 10 Jahren)
abschleifen du spast

12. 4+7 (vor 10 Jahren)
und wie macht man die bei glas? heiß machen?

11. Tomstar234 (vor 10 Jahren)
Die Fase ist eine abgeschrägte Fläche, die an einer Werkstückkante erzeugt wird.
In der Regel hat die Fase an Werkstücken einen Winkel von 45° zur Ebene. Bei Bohrungen oder Innengewinden sind auch Winkel von 60° üblich. Fasen sind in der Regel durchgängige Formgebungen an einer durchgängigen Werkstückkante. Wenn nur Abschnitte einer Kante bearbeitet werden spricht man von einer abgesetzten Fase.
Fasen werden an Bauteilen häufig zur Entfernung von Graten, der Verringerung der Verletzungsgefahr und der Vereinfachung der weiteren Montage angebra

10. ich (vor 10 Jahren)
eine "fase ran"?

9. al (vor 10 Jahren)
@ 8: recht hast du.
ich bin glaser und kann euch sagen: glassäge (die natürlich nicht jeder zuhaus hat) mit reichlich wasser und dann glatt schleifen und eine fase ran, damits nicht so schnell kaputt geht und man sich nicht bei jedem schluck das gesicht zerschneidet 😊 nette idee, werds evtl mal versuchen

8. japamanikalikulamantu (vor 10 Jahren)
bei der beschreibung hierzu dachte ich, das wäre mit anleitung, ist es aber nicht. schämt euch, sinn-frei

7. porst (vor 10 Jahren)
wird vermutlich sowas in der art sein..

http://www.trashlist.com/Bierflasche-halbieren-8355.html

6. Lampe (vor 10 Jahren)
Variante 1: Trennschleifer mit Diamant-Trennscheibe. (Atemschutz und dicht sitzende Schutzbrille empfehlenswert.)

Variante 2: Glasschneider. Anschließend glühenden Draht in die Kerbe legen. Dann mit einem Eiswürfel über die Kerbe fahren. Plopp, fertig!

Schnittkanten mit Sandpapier entgraten.

5. ddd (vor 10 Jahren)
is ja schon ne geile idee aber gibts da vll ein How to dazu? weil mit nur abschleifen isses nicht getan.
Die Bilder schaun sogar aus, als wenn de so hergestellt wurden, wenn man die ränder anschaut....

wer weiß wo es ein video gibt?

4. tut (vor 10 Jahren)
wow, diese bilder haben mein leben verändert...

3. wenn (vor 10 Jahren)
dann

2. jukka (vor 10 Jahren)
flaschen aus gläser währe bessa

1. icke (vor 10 Jahren)
schon gaile idee

» Kommentare als RSS Feed