:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.05.13

Google di, Google da

Der Sommer-Hit 2013 ist da! Ich glaub mir wird schlecht...
 
32 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



32. ich habe (vor 8 Jahren)
den übelsten würfelhusten nachdem ich das gehört habe

31. Tanne (vor 8 Jahren)
OMG und nicht zum Guten!!!

30. Ich (vor 8 Jahren)
googldi googleda *sing* next song for ralph siegel

29. lol (vor 8 Jahren)
omg, ruf den Kinderschutz die armen Kinder.

28. Haykun (vor 8 Jahren)
Hauptsache die Mama wollte cool sein und sich Reime auf alle Schlagwörte gemacht und lässt die Kinder dafür büßen...

27. TKF (Thüringer-Klösse-Fritz) (vor 8 Jahren)
hach - jetzt is mir voll einer abgegangen!

26. Timo (vor 8 Jahren)
Ihr könnt doch so was hier nicht online stellen!

25. Timo (vor 8 Jahren)
Alter ich habe über selbstmord nachgedacht... diese kinder sollte man im see dahinter ertränken...

24. Niemand (vor 8 Jahren)
Tötet es bevor, es Eier legt!

23. teddy (vor 8 Jahren)
Ich hab nicht mehr so gelacht seit Axel Schulz nicht mehr boxt!

22. FennekDaFox (vor 8 Jahren)
@21:
Ja du musst halt vorher Facebook downloaden!

21. Warum nur? (vor 8 Jahren)
Im Chatroom kannst du Twittern? ... ??? Ach, aber wenn das doch nur das schlimmste wäre...

20. Ich esse (vor 8 Jahren)
und mir wird schlecht ...

19. Tobi (vor 8 Jahren)
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

18. zerawk (vor 8 Jahren)
Also ich hör ja gerne schlechte Musik.
Fritz fand ich z.b. geil aber des. ist. SCHLECHT.

Noch net mal besoffen

17. Hans (vor 8 Jahren)
Warum macht man sowas?
Warum?

16. Spucke (vor 8 Jahren)
Öääähh, was für Spacko-Kinder.

15. Alf (vor 8 Jahren)
Das ist ja Körperverletzung.

14. Waaat?!?!? (vor 8 Jahren)
Facebook downloaden?
Ich beneide Menschen mit soviel........ach wasweisich.
Auf jeden Fall feiern die ja krass Ihre eigene Musik....tschulidung...muss...kurz...kotzen.........

13. Wiscy (vor 8 Jahren)
die sehen schon so aus als wären se daueronline... mir is schlecht...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed