:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.02.14

GoPro Kamera fällt aus Flugzeug

Eine Kamera fällt aus einem Flugzeug und landet in einem Schweinestall. 8 Monate später hat sein Besitzer die Kamera wieder gefunden.
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. So ein QUATSCH (vor 7 Jahren)
Der Kamera-Besitzer hat seine Kamera eben nicht gefunden...
Der Besitzer des Schweinestalls hat sie gefunden und das Video hochgeladen...

4. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 7 Jahren)
@Puschkin: Weil dem Kamera-Besitzer der Schweinestall und das Land über das er geflogen ist gehört.

3. Puschkin (vor 7 Jahren)
Wenn das echt ist, isses "saugeil" ;)

Aber wie soll die Kamera denn zu ihrem Besitzer wiedergefunden haben!? Der Bauer findet ne angesabberte Kamera in seinem Stall - und nun? Solange der Besitzer kein Selfie mit eingeblendeter Adresse gemacht hat ... selbst dann würde ich die behalten, wenn ich der Bauer wär

2. XXX (vor 7 Jahren)
Link sponsored by GoPro

1. 1234 (vor 7 Jahren)
oink oink oink 😄

» Kommentare als RSS Feed